Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Würd ihn gern nächste Saison als OM sehn als Stütze für den Wiederaufstieg, auch wenn er immernoch robuster werden könnt und man nicht verheimlichen sollte, dass nicht alles funktioniert hat und da auch gefährliche Ballverluste dabei sein können, aber er löst einfach auch viele 1 gegen 1 Situation und zieht zumindest das Foul. Auch wenn er aufpassen muss, dass er da nicht irgendwann die Marinkrankheit bekommt. Is schon nah dran manchmal und dem wurd nach ein paar Jahren auch immer weniger gepfiffen.

• Der Held von Sky hat das mit Petsos verwechselt...

Müsste jetzt mit fünf Vorlagen unser Top-Vorlagengeber sein. Hoffe er bleibt bei uns. Denke er wird in der 2. Liga sich weiter entwickeln können und vielleicht ist er dann ja reif für die Bundesliga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja, was bleibt ihn anderes übrig wenn er keine Ausstiegsklausel hat bzw. sich kein anderer Verein mit uns über die Ablöse einigen kann? Soll er seinen Vertrag bis 2015 aussitzen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Junge wird immer besser!
    Der Kardinalsfehler dieser Runde war in meinen Augen nicht auf Kostas im Zentrum zu bauen und dafür immer wieder Tiffert aufzubieten..

Wenn nicht irgend ein Verein eine sehr hohe Summe auf den Tisch legt, dann bleibt er selbstverständlich bei uns!
    Der Junge ist einer der wenigen Hoffnungsschimmer für die kommende 2t Liga Spielzeit!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• für die 2 liga bestimmt gut aber er soll verdammtnochmal aufhören mit seinen 1-1 dribblings und kabinetstückchen.er hat zu oft den ball deswegen verloren und den bvb zum kontern eingeladen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Möglichlerweise wird der immer besser.......................aber der Kardinalsfehler war zu meinen das Tiffert oder Fourtunis einen Moraveck ersetzn können !!