Geht ja gut los für Kostas... naja, dass Gefühl dürfte er ja noch kennen
der griechische lv is halt auch nicht viel besser als unsre.
Geht ja gut los für Kostas... naja, dass Gefühl dürfte er ja noch kennen
der griechische lv is halt auch nicht viel besser als unsre.
Er hat auf der Außenposition (hauptsächlich links) gespielt und mir eigentlich gut gefallen. War etwas enttäuscht als er raus musste, aber für Griechenland ist die EM wohl gelaufen. Glaube nicht an einen Sieg gegen die Russen.
Unter 5 Millionen würd ich ihn nicht verkaufen!
Das haben wir bei Trapp auch gesagt. Und sind trotzdem abgestiegen und bekommen jetzt 3 Mio weniger als möglich letztes Jahr. Also vielleicht bei 1-2 Mio einfach verlaufen. Er ist gut, ohne Zweifel, aber so richtig hat er nich nicht überzeugt bei uns.
Er ist gut, ohne Zweifel, aber so richtig hat er nich nicht überzeugt bei uns
der bursche ist 19 und war einer der wenigen,die in dem haufen überzeugen konnten
sein potenzial ist scheinbar auch anderen vereinen aufgefallen,aber wir sitzen da ganz
klar am längeren hebel.noch vertrag für beide ligen, bis 2015.
da kann man anfangen nachzudenken, bei angeboten ab 5kk €
Wollt ihr denn alle verkaufen?
Sollen wir total von vorne anfangen?
So kann das nicht gut gehen.
Wir brauchen einen Stamm, um den herum sich die Neuen gruppieren .
Dazu gehören Sippel, Dick, Simunek, de Wit, Fortounis - und meiner Meinung nach auch Tiffert.
Also Fortounis halten - natürlich nur bis zur Schmerzgrenze - und die liegt bei 3 Millionen.
wenn man einen Spieler verkauft, sollte man doch idealerweise meinen, die Mannschaft für das Geld mehr verstärken zu können, als der Abgang schwächt.
Da ich sehr große Stückt auf Fortounis halte und denke, dass er gerade in der 2. Liga enorm wichtig für uns wird, würde ich mich sehr ärgern, wenn wir ihn verkaufen ohne wirklich sehr viel Geld für ihn zu bekommen.
Es mag sein, dass aktuell keiner mehr als 1 Mio. für ihn zahlt - dann behalten wir ihn halt besser.
Also wenn man hört wer alles an Fortounis interessiert ist, dann sollten bei Abgang aber locker zwischen 3-5 Millionen + X rausspringen.
Aber lieber hätte ich, dass er sich beim FCK weiter etabliert und zur einer festen Größe wird. Dann kann man ihn später locker 10-15 Millionen verkaufen !
Das wäre ein Investion für die Zuknuft, Herr Kuntz !!!
Dann kann man ihn später locker 10-15 Millionen verkaufen !
Für diesen Preis muss er sich aber in der Bundesliga anbieten können. Da reicht eine gute Saison in der 2. Liga nicht aus.