Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Sein Urlaub ist eigentlich schon vorbei, er ist bereits 2 Tage überfällig, deshalb gehe ich weiterhin von meiner These aus, das er nicht mehr erscheinen wird.
    Ich habe Irgendwo ein Interview von Ihm gelesen und er ist verdammt glücklich das es mit der NM und der EM geklappt hat und er direkt in der Quali am Liebsten wieder mit dabei wäre
    und er sich damit für die WM qualifizieren kann.


    Wenn man dann mal betrachtet wo die Nationalspieler herkommen dann ist es nur logisch das er uns verlassen wird, denn auch bei den Griechen spielt so wie in Deutschland kein 2. Ligist in der NM!


    Ausserdem scheinen wir weiterhin in Verhandlungen mit Betis Sevilla zu sein, habe heute morgen einen Artikel gelesen das es nur noch an der geforderten Ablöse von 2 Mio hängt, bei 1,5 Mio wäre Betis wohl einverstanden
    und man kann dann wohl davon ausgehen das man sich etwa in der Mitte treffen wird. Ersatz werden wir dann wohl in Drazan finden, der ist meiner Meinung nach nicht schlechter als Fortounis.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Sein Urlaub ist eigentlich schon vorbei, er ist bereits 2 Tage überfällig, deshalb gehe ich weiterhin von meiner These aus, das er nicht mehr erscheinen wird.


    ? Und wie kommst du da drauf?
    Ich selbst meine iwo gelesen haben, dass ein griechischer Nationalmannschaftskollege 3 Wochen Urlaub nach dem Ausscheiden bei der EM bekommen hat..
    Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen dass wir NUR 2 Mio Ablöse aufrufen..
    Mal zum Vergleich: Für Hakan vom KSC sollen 3 Mio aufgerufen sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Laut DBB ist Fortounis zumindest bis gestern noch im Urlaub gewesen. Ob das nun offiziell der Fall ist, kann man daraus leider nicht erkennen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich seh das wie Buggy. Er hatte Urlaub und hat noch Vertrag. Desweiteren gibts keine Aussage vom Verein dass er gehen kann noch eine von ihm dass er weg will. Und wenn er in der zweiten deutschen Liga rockt, dann sollte das auch nem griechischen N11 Coach auffalen, denn das Niveau der zweiten deutschen Liga ist nicht das schlechteste.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • bei Sahan lag ich doch auch richtig?!


    Mit Kuntz habe ich mich leider noch nicht unterhalten.


    Indizien
    Spieler nicht im Training (o.k. könnten auch 3 Wochen Urlaub sein, weiss keiner so genau)
    Interesse von Betis, erstes Angebot (unter 1 Mio.) abgelehnt.
    Betis hat das Angebot aber anscheinend erhöht, Quelle kann ich momentan leider nicht mehr finden.


    Buggy
    hast du Hakan eigentlich mal spielen sehen? Die 3 Mio. sind hier gerechtfertigt!


    Edit: Das wichtigste Argument hätte ich fast vergessen, der Spieler kann sich zwischen einer Lohnerhöhung beim neuen Klub, oder aber einer Gehaltsminderung beim FCK entscheiden.
    Als Frischgebackener EM Teilnehmer muss er das sehr wahrscheinlich nicht hinnehmen.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Buggy
    hast du Hakan eigentlich mal spielen sehen? Die 3 Mio. sind hier gerechtfertigt!


    :yikes: WTF?
    Ich? Natürlich!! ich habe bei so gut wie jedem KSC Spiel dem Gegner 90 Min die Daumen gedrückt.
    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass dieser badische Hakan mehr wert ist als unser Fortounis?
    Hakan hat in Liga 2 eine Handvoll gute Spiele gemacht und gute Ansätze gezeigt..
    Das wars dann aber auch..
    In den letzten Spielen kam er nur mehr als Einwechselspieler zu Spielminuten..
    Und Kostas? der spielte auf einer großen EM Bühne und hat in Liga 1 weit aus Besseres gezeigt als dieser KSC Kicker..
    Ui Ui ich hab Pulsss....Dieses künstliche Hochhypen seitens Hakan Berater und Kreuzer scheint wirklich zu funktionieren..

    Edit: Das wichtigste Argument hätte ich fast vergessen, der Spieler kann sich zwischen einer Lohnerhöhung beim neuen Klub, oder aber einer Gehaltsminderung beim FCK entscheiden.
    Als Frischgebackener EM Teilnehmer muss er das sehr wahrscheinlich nicht hinnehmen.......

    :nana: Der Spieler hat Vertrag und fühlt sich laut eigener Aussage hier wohl.. wenn er mehr Kohle will, kann er gerne sein Vertrag verlängern..


    Und das Angebot aus Spanien wurde niemals bestätigt.. auch das kann ne Ente sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wieso denkt ihr alle immer das er wechselt???hat er so eine super EM gespielt das er in aller munde ist??? hat er in letzter saison bei uns überragende leistug gebracht das er direkt bei allen auf der liste steht?? nein da gibt es weit bessere talente die in meinen augen auf den listen der clubs stehen.klar hat kosta qualitäten aber er muss erstmal konstanze leistung erbringen um sich ins rampenlicht zu stellen oder stellen zulassen...ich mache mir da keine grossen sorgen das er wechselt.warum sollte er...er hat hier noch nen langen vertrag den er erfüllen muss.nur weil angeblich ein club ihn bei bei der EM beobachtet hat heist das nicht gleich das er verpflichtet wird...stellt euch mal unsere scouts hätten sich angeblich ein anderes talent angeschaut was das heissen würde...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: