Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Erinnert mich ein wenig an Ivo... 1 Spiel top und dann wieder 2-3 Spiele nix. Da kann und muss deutlich mehr kommen.

  • Ich würde den Kollegen mal 2-3 Wochen ins Training bei Ehrmann schicken. Dann lernt er mal seinen Körper zu benutzen. So oft wie er von seinen Gegenspielern einfach abgedrängt wird. Der braucht definitiv mehr Kraft, mehr Physis.

  • Auch wenn er für seine 19 Jahre schon einiges an Erfahrung sammeln konnte darf man nicht von ihm erwarten fünf, sechs Spiele am Stück konstante Leistung zu bringen. Klar würden wir ihn gerne jedes Wochenende jubeln sehen über ein Tor oder eine Vorlage, aber der Junge muss sich - auch körperlich - erst noch entwickeln.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auch ich als Fortounis-Befürworter war heute von ihm enttäuscht.
    Aber wie ich oben schon geschrieben habe:
    ein Talent, aber physisch und psychisch labil.
    Gestern hatte ich den Eindruck, dass er ohne Biss und Leidenschaft spielte. So kann man in der 2. Liga keine Bäume ausreißen.
    Ich hoffe, dass er endlich merkt, dass er so sein Riesentalent verspielt.

  • Da gehts noch enger zu als auf den Aussen. Dann fliegt er ja blos noch durchs Bild.
    Ja, für seine 19 Jahre ist bereits sehr weit. Aber ich glaube ab und an würde ihm eine Denkpause wie das bei Zuck immer wieder propagiert wird auch mal gut tun. Gestern hätte ihm das sicher gut getan.

  • Außerdem spielt er immer mehr mit Körper. Vor zwei Jahren hat ihn noch jeder Abwehrspieler umgepustet. Heuer gewiint er auch 2Kämpfe :arbeit:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Schöne, wirklich geniale Vorarbeit.....


    Was ist der Unterschied zwischen einem Götze, einem Reus und einem Fourtunis? Während Reus und Götze es sich eigentlich leisten könnten mal stehenzubleiben ob hrer Genialität setzen sie bei Ballverlust IMMER nach und versuchen sich die Kugel zurückzuholen. Und das kann ich, das mus ich auch von Kostas verlangen anstatt dass er lamentierend und weinend stehenbleibt. Das kostzt mich langsam brutal an!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das kostzt mich langsam brutal an!

    geht mir genauso. Allerdings können wir uns nicht den Luxus leisten, ihn dafür auf die Bank zu setzen. Bei der Aktion von Bunjaku hat man gesehen, was er in der 10er Position leisten kann, Und genau da gehört er auch hin und nicht auf die Außenbahn.

    Viva la Meckerkultur:girly2: