Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Aufsteigende Tendenz! Da war schon ein bissel was dabei was nach gutem Fussball aussah. Und den Mut findet er auch wieder wie man am einen Abschluss sah den er mit der Brust annahm und dann auch abschloss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • heute hat er wieder phasenweise seine klasse aufblitzen lassen


    Das war wieder der alte Kostas.. unbekümmert, leichtfüßig,dynamisch und die Kugel klebt am Fuß.
    genau so will ich ihn sehen!
    Baumjohann und Kostas die sich links/zentral abwechseln, das könnte eine starke Kombi sein.
    Nur dann muss Bunjaku oder Karl weichen..
    Für mich neben Simunek bester Mann auf dem Platz.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sehr ordentliches Spiel...


    Er schöpft sein Talent noch lange nicht aus, aber so ist er für die Mannschaft eine Verstärkung...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • mal schauen was pasiert wenn baumjohan wieder dabei ist weil mit fortunis , baumjohan,weiser,bunjaku und mo werden wir wohl nicht spielenaber es stimmt schon fortunis steigert sich von spiel zu spiel

  • bevor bei uns alles in asche liegt,wird es foda noch gelingen,unser größtes juwel zu demontieren
    eine frechheit von foda,das ihm köhler vorgezogen wird.


    passt sicher nicht zu fodas taktikverständnis,fortounis auf links und baumjohann in die zentrale zu stellen

  • Also nach den Leistungen diese Saison bin ich sowieso sicher das man Kostas ziehen lässt ....und das steht für mich schon länger fest ...da braucht man nichts zu demontieren. Bringt ja so auch noch einwenig Kleingeld in die Kasse oder täusche ich mich gerade hab seine Vertragslaufzeit jetzt nicht i Kopf

  • In Halbzeit 1 habe ich seine Ideen nicht vermisst da Weiser und Baumjohan ansatzweise welche hatten. Kostas aber in Halbzeit 2 nicht zu bringen obwohl dort bis auf den Konter keine Kreativität mehr vorhanden war ist leider schwierig zu verstehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...