Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Ich fand ihn heut nicht so gut. Gerade in der Anfangsphase viele Ballverluste. Das er was am Ball kann hat er paar mal gezeigt, aber wenn er Stamm spielen will muss da mehr kommen ,vor allem körperlich ist das meiner Meinung nach zu wenig.

  • zweite halbzeit war richtig gut von ihm.
    alles spielerisch gelöst, schöne kombinationen und auch nach hinten mit mehr biss als sonst. da hat man schon gesehen, dass er sich in der relegation zeigen will.

  • hat heute ein wirklich gutes Spiel gemacht.
    So will ich ihn in den nächsten beiden Spielen sehen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • weiß jemand, was mit fortounis ist? in der rheinpfalz stand auch nichts... laut sky hat er sich kurzfristig verletzt... hoffe mal, dass er montag wieder dabei ist. baumjohann war als antreiber völlig auf sich allein gestellt...

  • Fortounis wäre als Alternative zu Weiser wichtig gewesen. Riedel einzuwechseln war ja sozusagen eine "Notlösung", weil Fortounis fehlte, Bunjaku nicht fit ist und Drazan noch nicht das nötige Niveau erreicht hat. Ich hoffe auch, dass er am Montag wenigstens im Kader stehen kann.

  • Warum? Weiser oder Fourtunis, da machts immer die Tagesform und die weiss man nie vorm Spiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...