FORTOUNIS ist NICHT mit ins Tranigslager gefahren.
Er soll ein intensives Aufbautraining absolvieren, damit er bald wieder mit der Mannschaft arbeiten kann!
Was soll n das ?
Versteh ich jetzt ma echt nicht....
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
der junge wird systematisch demontiert
nicht nur das man ihm wohl das letzte bissel selbstvertrauen raubt,mann zerstört bewusst ,mögliches vereinskapital
-
So verletzt er sich nicht, und er steht für Untersuchungen zur Verfügung. Ich hab in einem anderen Forum die Vermutung BREMEN gelesen.
-
Zitat
der junge wird systematisch demontiert
nicht nur das man ihm wohl das letzte bissel selbstvertrauen raubt,mann zerstört bewusst ,mögliches vereinskapital
hut ab für diese qualifizierte these
-
Du gehst davon aus dass man Vereinskapital verbrennt Dirt. Ich denke seit der Mann mit dem richtigen Pass da ist hat man gar nicht vor mit Kostas noch weiter zu arbeiten und will ihn unbedingt loshaben.
-
Dem Jungen fehlt jegliche Agressivität und Durchsetzungsvermögen. Wenn ein Verein bereit ist den "angeblichen Marktwert" laut transfermarkt.de auch nur annähernd zu bezahlen, dann bitte Schleifchen darum packen und ab mit der Post. Der packt es nie und nimmer, Vergleiche mit Spielern wie Reus usw. wie hier aufgeführt sind einfach lächerlich.
Der Transfer von Stöger ist nicht so sinnfrei wie von einigen geschrieben. -
redwitch 100% agree
das hat nichts damit zu tun das hier jemand irgendjemanden oder das Vereinskapital verbrennen oder demontieren will.
Zuck und Heintz habens doch auch geschafft unter Foda, also kann er wohl grundsätzlich doch mit jungen Spielern.Maggo
genauso doof wie die Bemerkungen drüber, wer will den keinen Spieler "der" seinen Marktwert auf 40 Mio. steigert?!
("Der" ist hier betont, da das nur der Spieler alleine kann, Verein und Trainer können nur unterstützend wirken)
und ausserdem kann man nicht auf jeden individuell eingehen, schon garnicht wenn das Unterstützungs Angebot nicht angenommen wird. -
und ausserdem kann man nicht auf jeden individuell eingehen, schon garnicht wenn das Unterstützungs Angebot nicht angenommen wird.
du weißt mal wieder mehr?
dann mal raus damit,wann das passiert sein soll.aber nicht wieder so ein halbgares geseier,was du wieder vermutest
-
Der packt es nie und nimmer, Vergleiche mit Spielern wie Reus usw. wie hier aufgeführt sind einfach lächerlich.
Da ich einen Reus-Vergleich gemacht habe, fühle ich mich mal angesprochen.Hast du Reus bei Ahlen spielen sehen? Ich habe Reus schon spielen sehen bevor er bei Gladbach war. Er kam als 20-jähriger zu Gladbach und hatte unbestritten enorme technische Fähigkeiten. Und er war ja auch schon von Beginn an offensiv sehr stark. Aber den größten Schritt machte er nicht unter Frontzeck, sondern unter Favre, weil der ihn als Teil des ganzen Teams arbeiten ließ. Und unter Favre hatte er ja 11/12 seinen ganz großen Durchbruch. Und unter Klopp zeigt er in einem enorm starken Team, dass er als Teamplayer extrem wertvoll sein kann.
Ich will hiermit keine Schlussfolgerungen auf Fortounis ziehen, sondern zeigen, dass ein Spieler sich unter bestimmten Trainern stark weiterentwickeln kann - oder eben nicht. Wessen Aufgabe ist es einen Spieler zu formen? Wessen Aufgabe ist es den Spielern Teamplay vorzuleben? Wer ist dafür verantwortlich, dass ein Spieler in die Spur findet?
Sicherlich gibt es "hoffnungslose Fälle" oder Trainer/Spieler-Konstellationen, die nicht passen. Es ist aber auffällig, dass bei uns so einige junge Spieler Probleme haben, nicht nur Fortounis.
Der Transfer von Stöger ist nicht so sinnfrei wie von einigen geschrieben.
Würdest du mir den Sinn erklären?
-
Mir gefallen ganz besonders die Verschwörungstheorien:
Der Foda ist Schuld, dass es die Jungen nicht schaffen,
Kuntz ist Schuld, weil er zu viele Neue einkauft,..
liebe Freunde: Zuerst einmal ist jeder selbst für sich verantwortlich - immer andern die Verantwortung zuzuschieben, das ist jämmerlich.
Die jungen Leute sind zumindest so weit ( gemeinsam mit ihren Managern ) lukrative Verträge auszuhandeln, dann sollen sie auch Leistung bringen.
Ich kann mir vorstellen, dass Fortounis beim FCK sehr viel verdient hat - die Gegenleistung dafür hielt sich in Grenzen.