Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • ... genau das eingetroffen was ich befürchtet habe.
    Gaus ist gesperrt und Kostas muss Donnerstags (also 2 Tage vor dem Match gegen die Eisernen) für die Griechen ran...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Trotzdem ist das suboptimal..
    Wo und Wann spielen denn die Griechen am Do?
    Und wer wird da die 2te Option aufm linken Flügel sein..
    Unser Drazan muss ja jetzt sogar schon einem Bugera in der 2ten weichen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Danke Rene, ich habe mich verlesen:

    Zitat

    Mit von der Partie wird auch Kostas Fortounis sein. Die Entscheidung um die WM-Teilnahem fällt dann im Rückspiel in Bukarest am Dienstag, 19. November 2013. Die Lautrer Nummer 28 wird am Donnerstag, 21. November 2013, zurück in Kaiserslautern erwartet.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gestern in Flutlicht: kosta ist überzeugt vom ihm, kostas selbst emotionslos auf der Bank im letzten Spiel.


    Lasse mich gerne überzeugen von seiner Qualität, ab und an zeigt er, dass er was kann, wenn diefgegner dies zulassen. Jetzt muss er ran für Gaus. Schauen wir mal.

    Da bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen. Talent allein reicht leider nicht. Es muss auch wollen und auch mal beißen können; da bin ich bei ihm absolut nicht überzeugt. Da ist ein z.b. Orban, obwohl weniger Talent, in dieser Hinsicht ein paar Schritte weiter

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Da bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen. Talent allein reicht leider nicht. Es muss auch wollen und auch mal beißen können; da bin ich bei ihm absolut nicht überzeugt. Da ist ein z.b. Orban, obwohl weniger Talent, in dieser Hinsicht ein paar Schritte weiter


    Aber du willst nun nicht Orban mit Fortounis vergleichen, oder? Das käme einem Vergleich von Äpfel mit Birnen gleich!

  • Orban zeigt den Fans, dass er will, dass er brennt, dass er dankbar ist für diesen Verein spielen zu dürfen, dass er dafür geboren wurde. (Okay, ist übertrieben).


    Zeigt uns dies kostas auch mal? Gegen die eisernen sollte er brennen, da geht es um sehr viel, nicht nur um sein Ego und schöne dribblings.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Orban zeigt den Fans, dass er will, dass er brennt, dass er dankbar ist für diesen Verein spielen zu dürfen, dass er dafür geboren wurde. (Okay, ist übertrieben).


    Das wäre aber vielleicht auch zuviel verlangt von einem jungen Griechen, der mit 18 hierherkommt. :biggrin:


    Eine Profissionelle Einstellung zum Hauptberuf darf ich aber verlangen dürfen. Langsam aber muss er nun auch kommen, sonst kann man ihn bald ins Regal zu den anderen ewigen Talenten stellen.

  • Ich hoffe, dass Kostas am Samstag von Beginn an seine Chance bekommt.
    Ich gehe davon aus, dass er spätestens am Donnerstag wieder heil bei uns ankommt, da er heute beim Spiel der Griechen noch nicht einmal im Kader ist.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------