Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• was soll er denn dagen das er die schnauze voll hat und micht mehr für den fck spielen will..
    und dann läst sich kein verein finden und er muß bleiben ...

sicher gab es schon solche fälle aber das zeigt dann meistens immer von menschlicher schwäche

in meinen augen ist fortunis total überschätzt bei einigen hier im forum..
    fortunis hat so weit wir es hier beurteilen können nie konstanz leistung gebracht und das unter mehrenen trainer..
    ich denke er bleibt ein ewiges talent nicht mehr und nicht weniger

• da geht einem das herz auf,wenn man den jungen spielen sieht.er ist der einzige spieler bei
    uns,der mit dem ball was anzufangen weiß.

ich hoffe er findet einen mentor ,der das erkennt und entsprechend fördert.

• da geht einem das herz auf,wenn man den jungen spielen sieht.er ist der einzige spieler bei
    uns,der mit dem ball was anzufangen weiß.

ich hoffe er findet einen mentor ,der das erkennt und entsprechend fördert.

Also wenn du das heutige Spiel meinst weiß ich nicht was du gesehen haben willst.
    Fand in unterirdisch.
    Oder hast du ein Schild vergessen :aha:

• Also wenn du das heutige Spiel meinst weiß ich nicht was du gesehen haben willst.
    Fand in unterirdisch.

Seine Leistung war auch nicht gut, aber dirtdevil schrieb ja um seinen Umgang mit dem Ball. Das hat man schön gesehen, der kann einfach was. Aber ist mittlerweile auch nichts Neues.

• Seine Leistung war auch nicht gut, aber dirtdevil schrieb ja um seinen Umgang mit dem Ball. Das hat man schön gesehen, der kann einfach was. Aber ist mittlerweile auch nichts Neues.

Statt Hacke Spitze 1 2 3 soll er sich aufs wesentliche konzentrieren. Wenigstens einmal.
    Er ist die Enttäuschung schlecht hin oder wird einfach immer wieder zu hoch gelobt.

• die pässe die er heute gespielt hat,habe ich von keinem anderen gesehen.
    die bälle in die schnittstellen waren brauchbar,aber die aufnehmer halt nicht

wie willst du einen occean anspielen,der bietet sich kurz an und geht dann lang.

• er war nicht so präsent als 10er, da muss er körperlich noch zulegen und vor allem etwas eingewöhnungszeit bekommen, dann kann er da sicherlich auch gute leistungen erziehlen.
    das was man heut gesehen hat war keine besonders gute leistung, weil er nicht so sehr im spiel war, wie man das sonst gewohn ist, aber seine bälle kamen idr an und am ball ist er ja ohnehin recht sicher. insofern kann man sich da denke ich auf mehr freuen.

wenn er körperlich auf ein niveau kommt wie es ein ring hat, sähe das doch schon ganz gut aus. klein ist der junge ja auch nicht.

• Technisch einwandfrei und der EINZOGE der kreative Pässe in die Schnittstellen oder diagonal auf die Aussen spielte. Da sollten laut Aufstellung dann auch Leute stehen, doch da fand sich keiner. Die Frage nach dem Warum darf man aber dann auch gern mal dem Personal stellen das dort zu finden sein sollte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...