Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• sorry das ich ariel geschrieben habe klar meinte ich fortunis..

ich erkläre dir mal dein spielsystem was du spielen willst das nennt sich raute
    wenn du mit zwei stürmern und spielmacher plus 6 er spielen willst dann brauchst du auf den aussen spieler die die auch nach hinten arbeiten können und eher den 6er unterstützen in der rückwerts bewegnung hast du dann drei 6er und ich glaube das paßt nicht zu gaus und karim.
    des weiteren müssen die aussenverteidiger die aussen bahn hoch und runter und flanken können..
    bremen hat es jahre lang gespielt und perfekt drauf gehabt

----------------------------------------micoud------------------------------------------
    -----------frings---------------------------------------------ernst--------------------

--------------------------------------Baumann-------------------------------------------

da war kein flügelspieler bei frings und ernst haben die räume eng gemacht und die aussen verteidiger haben die flanken geschlagen
    und bremen hat sehr erfolgreich gespielt aber viele tore bekommen
    wenn wir also die aussen besetzen mit flügelspielern und zwei stürmer haben dann haben wir zwei leute die einen viel zu großen raum abdecken müssten
    und wir würden die bälle immer ducrch die mitte bekommen...
    zur zeit spielt doch fast jede mannschaft mit nur einem stürmer und einem starken mittelfeld

• Fuzzy: boah ich bin begeistert, du bist mein Held ohne dich hätte die Menschheit dieses Spiel nie verstanden. Ich bin begeistert.
    Da wir dieses System noch nie gespielt haben, kannst du nicht sagen dass es nicht geht. Wer auf den außen spielt kann man mal offen lassen, da wir hier einige Kandidaten haben. Du hast Gaus ins Spiel gebracht.
    Und nochmal für dich, ich würde es spielen gegen Mannschaften die nur hinten drin stehen !!
    Aber nochmals danke dass du mir und der Menschheit dieses System erklärt hast, ohne dich hätte ich es echt nicht gewusst.

• @ kadlec du hast eine ganz unangenehme art zu schreiben...

mannschaften die hinten drinne stehen die kontern uns bei dem spielsystem aus .da unsere mitte offen ist desweiteren machen wir uns gegen manschaften die hinten drinne stehen die räume so selber eng..

warum mußt du eigentlich immer persönlich werden wenn du hier mit jemanden schreibst...
    du solltest dir mal über dich gedanken machen und hier nicht immer so ein müll von dir geben, danke

• Wer wurde denn persönlich ?? Überleg du dir mal was du von dir gibst wenn jemand ne andere Meinung hat. Und ich hab mich lediglich bei dir bedankt weil du so net warst.
    Wenn du Müll suchst der liegt im Eimer.
    Ich halte dieses System mit Kostas nach wie vor für spielbar. nochmal danke für deine Ausführungen.

• dann sage ich mal ganz nett danke..

und ich bleibe bei meiner meinung du bist mir persönlich sehr unsympathisch...

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy ()

• @ Fuzzy: sorry ich hatte das System mit dem beim Handball verwechselt.

Wer wurde denn persönlich ?? Überleg du dir mal was du von dir gibst wenn jemand ne andere Meinung hat

Und jetzt ganz ernst und ohne böses Wollen: Kannst Du Dir nicht vorstellen dass sich der ein oder andere vorsichtig ausgedrückt SEHR schwer damit tut Dir ernsthaft in einer Diskussion zu folgen wenn Du Handballsysteme mit Fussballsystemen vergleichst oder verwechselst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber nochmals danke dass du mir und der Menschheit dieses System erklärt hast, ohne dich hätte ich es echt nicht gewusst.

Wenn du es wenigstens ernst meinen würdest. Was du hier von dir gibst lässt darauf schliessen, dass du wirklich keine Ahnung hast. Ich würde mich bei Fuzzy ehrlich bedanken, dass er es wenigstens versucht, es dir zu erklären. Ansonsten bleibt nur Spam bei dir übrig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Nochmal, was ist falsch daran, wenn ich sage ich würde gerne mal Fourtounis auf der 10 sehen und Alushi als einzigste 6 mit 2 aussen und zwei Stürmer.
    Dass haben andere Manschaften auch schon gespielt, also ist dieses Sytem ja was wert. Du und dein Fuzzy ihr mögt diese System beim FCK nicht sehen aus den verschieden Gründen, was man teilweise auch nachvollziehen kann. Ich habe aber eine andere Meinung und die darf ich ja kunt tun.
    Also wer jetzt spamt, lassen wir mal dahin gestellt. Nur weil euch meine Meinung nichgt passt, heißt dass ja noch lange nicht, dass ich meine nicht äussern darf.
    Das Spielsytem 4-1-3-2 war mir auch vorher bekannt. Im übrigen haben dass hier auch schon andere in einem anderen Thrad gefordert.

• ...aber für mich persönlich ist Fortounis ein Kandidat für den Preis "ewiges Talent"
    Für mich hat er bis auf einige wenige Lichtblicke kaum etwas wie Konstanz oder Können durchblicken lassen.
    Und bitte komm mir keiner mit " Er hat auf der falschen Position gespielt "
    Schaut Euch Lahm an, der spielt im Mittelfeld ähnlich gut wie auf seiner Stammposition..... Ob im seitlichen Mittelfeld oder Zentral, wenn ein Spieler wirklich über das Talent verfügt, dass einige in ihm sehen, dann sollte er sich auch auf der Seite durchsetzen..zumal die Konkurrenz da nicht gerade erstklassig ist.

Für mich hätte man Fortounis verkaufen sollen, als es noch was für ihn gab....mittlerweile tendiert er zum Verlustgeschäft. Sitzt oft auf der Bank...bringt wenn, dann wenig Konstanz und Leistung....ich glaube zu viel mehr als einem mittelmäßigen Zweitligaspieler taugt er nicht. Talent alleine ist nun mal nicht ausreichend.

Siehe Stefan Kunz...der hatte z.B kein Talent...aber einen unbändigen Willen und war bereit überall und von jedem zu lernen.

:bier:Kingloius