sorry das ich ariel geschrieben habe klar meinte ich fortunis..
ich erkläre dir mal dein spielsystem was du spielen willst das nennt sich raute
wenn du mit zwei stürmern und spielmacher plus 6 er spielen willst dann brauchst du auf den aussen spieler die die auch nach hinten arbeiten können und eher den 6er unterstützen in der rückwerts bewegnung hast du dann drei 6er und ich glaube das paßt nicht zu gaus und karim.
des weiteren müssen die aussenverteidiger die aussen bahn hoch und runter und flanken können..
bremen hat es jahre lang gespielt und perfekt drauf gehabt
----------------------------------------micoud------------------------------------------
-----------frings---------------------------------------------ernst--------------------
--------------------------------------Baumann-------------------------------------------
da war kein flügelspieler bei frings und ernst haben die räume eng gemacht und die aussen verteidiger haben die flanken geschlagen
und bremen hat sehr erfolgreich gespielt aber viele tore bekommen
wenn wir also die aussen besetzen mit flügelspielern und zwei stürmer haben dann haben wir zwei leute die einen viel zu großen raum abdecken müssten
und wir würden die bälle immer ducrch die mitte bekommen...
zur zeit spielt doch fast jede mannschaft mit nur einem stürmer und einem starken mittelfeld