Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Es wäre so bezeichnend, wenn 3 Spieler vom FCK zu Köln wechseln und gerade so einer wie Fortounis dann aufblüht. Aber hopp, schauen wir erstmal was so passiert. Jedenfalls passen die Gerüchte zu Fortounis zu dem, was man von ihm erwarten kann.


    Übrigens ist Fortounis nicht bei der WM dabei, er wurde nicht in den 23-Mann-Kader gewählt.

  • ....sind wir dieses ewige Talent endlich los!!!....Entwicklung gleich Null und wie schon von mir prognostiziert hat man ihm im Kader Griechenlands auch gleich ausgeladen. Wenn der auf der WM aufgelaufen wäre hätte ich die Fussballwelt wirklich nicht mehr verstanden. Bis dato ist er jeglichen Nachweis seiner angeblichen Fähigkeiten schuldig geblieben. 2 -3 bessere Auftritte in 2 Jahren sind einfach nicht ausreichend. Bei dem Jungen stimmen alle Vorraussetzungen...was nicht stimmt ist seine Berufseinstellung...meiner Ansicht nach wurde der zu früh gelobt.
    Mag sein, dass er unter einer harten Hand und mit viel Einsicht mal noch ein guter wird...aber wetten würde ich darauf nicht


    ...zuschlagen, verkaufen und sich freuen!

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • ....sind wir dieses ewige Talent endlich los!!!....

    Also noch ist er FCK-Spieler, auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst...

    Entwicklung gleich Null und wie schon von mir prognostiziert hat man ihm im Kader Griechenlands auch gleich ausgeladen. Wenn der auf der WM aufgelaufen wäre hätte ich die Fussballwelt wirklich nicht mehr verstanden.

    Die Griechen sind mit Sicherheit keine europäische Macht im Fussball, aber die haben sich ziemlich stark für die WM qualifiziert. Auch wenn Fortounis daran keinen direkten Anteil hatte, so ist es für einen so jungen Kerl doch beachtlich über in Betracht zu kommen für den WM-Kader. Die Fortunen haben auch nen jungen Griechen auf ähnlicher Position und der war nicht mal im erweiterten Kader. Und ohne regelmäßige Einsätze, die Fortounis einfach nicht hatte (die Gründe will ich nicht nochmal diskutieren...), ist es halt auch einfach schwer dann zur WM zu fahren, egal bei welchem Land.

  • ich find es abgesehen davon dass er sich nicht durchsetzen konnte einfach kacke dass wir nicht hinkriegen ein vermutliches talent wie er oder ariel mal gewinnbringend zu verkaufen andere verine fina zieren sich eben genau davon undbei uns klappt es einfach zu selten. dabei bräuchten wir die kohle

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die Griechen sind mit Sicherheit keine europäische Macht im Fussball, aber die haben sich ziemlich stark für die WM qualifiziert.


    Und waren immerhin schon mal Europameister.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ...ob Fortounis ein Ballkünstler ist den man mit den wirklich großen Creativen dieser Welt vergleichen kann wage ich mal zu bezweifeln. Ebenso bin ich der Meinung dass er in zwei Jahren etliche Chancen erhalten hat. Im Gegensatz zum jungen Zimmer, der sofort seinen erst kleinen Einsatz positiv nutzen konnte- danach berechtigter Weise eine zweite Chance erhielt und dies nutzte...hat Fortounis keine seiner Chancen genutzt.
    Er hatte Einwechslungen in denen er ganz passabel war und daraufhin im nächsten Spiel auch von Anfang an ran durfte. Dabei hat er dann regelmäßig wieder enttäuscht.


    Woran es liegt kann man schwer beurteilen ...aber ich bin der Meinung seine Einstellung zu seinem Job stimmt nicht...hätte er wenigstens in den Spielen in denen er eine Chance hatte sich den Allerwertesten aufgerissen wäre ich voll auf seiner Seite...aber das sah öfter mehr nach Resignation aus. Er ist keine 18 mehr...noch zwei Jahre als Talent und dann wars das, dann bleibt er maximal ein mittelprächtiger Zweitligafussballer.


    Deshalb ist es für Beide...den FCK und den Spieler besser sich jetzt zu trennen...hier hats nicht funktioniert und woanders hat er noch ne Chance..und der FCK bekommt noch einigermaßen was für ihn.


    Warum es bei uns oft mit jungen Talenten nicht funktioniert ist schnell erklärt. Beim FCK lastet auf allen Beteiligten ein extremer Druck. Es gibt schlichtweg keinen Spielraum für langsame Entwicklung oder x- fache Versuche. Hier gilt für neue Spieler das Motto : Friss oder Stirb!....damit kommt nicht jeder zurecht

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()