Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • das er ein guter Spieler ist hat er beim FCK noch nicht bewiesen:

    doch ich finde das hat er
    unter kurz und das sogar in der 1.liga


    leider ist er dann in diesen abwärtssog geraten,bei dem man als solch junger
    spieler,einfach eine helfende hand benötigt.die hat er aber bei uns nicht erhalten
    weil einfach andere prioritäten gesetzt wurden.


    mit jungen spielern richtig umzugehen,war in den letzten jahren nicht die stärke der
    verantwortlichen.darum hoffe ich,das die zustände unter schupp jetzt besser werden.

  • Es waren (viel) mehr schlechte als gute Spiele, die er für den FCK bestritten hat.
    Leider fehlt ihm der letzte Wille und Biss um sich beim FCK durch zu setzen.
    Was noch dazu kommt, dass er in der Zeit, seit dem er in Deutschland spielt, noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht.
    Er hat einige Trainer beim FCK erlebt und bei keinem Trainer hatte er seinen Stammplatz!
    Ich hoffe, das wir noch eine hohe Ablösesumme für ihn bekommen.
    Er wird, meiner Meinung nach, das ewige Talent bleiben.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • doch ich finde das hat er
    unter kurz und das sogar in der 1.liga


    gemessen an seinem Talent, welches zweifelsfrei vorhanden ist, hat er auch unter Kurz nicht so gespielt wie man vermuten könnte.
    Klar waren da die Einsatzzeiten höher und seine Leistung lies vermuten da haben wir ein Juwel an Land gezogen aber diesem ist er nie gerecht geworden. Und wie Arilson schreibt hat er nun mehrere Trainer in KL erleben dürfen und bei niemanden schaffte er den Durchbruch.
    Es mag sein das sich der Junge allein gelassen fühlt in KL aber dennoch hätte man mehr erwarten dürfen.

  • betzebuwe
    Bin komplett deiner Meinung.
    Talent reicht nicht aus um in der 1. und 2. Liga zu bestehen.
    @ dirtdevil
    Bei der Ablösesumme meine ich nicht 20-30Millionen, sondern bei einem Angebot von 600-800K sollten wir ihn verkaufen.
    Denk, dass die Ablösesumme für ihn gerecht ist/sei.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Ein guter Spieler muss für mich eine gewisse Kontinuität zeigen.
    Die fehlt ihm leider komplett.


    Insofern verstehe ich es, dass er unter den verschiedensten Trainer keine Stammkraft wurde
    Er hat mehr Chancen und Geduld erfahren als viele andere Spieler bei uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ein guter Spieler muss für mich eine gewisse Kontinuität zeigen.
    Die fehlt ihm leider komplett.

    um die zu zeigen,hätte er auch kontinuierlich spielen müssen.


    er war doch immer einer der ersten der ausgewechselt wurde,auch wenn andere
    noch nen größeren stiefel zusammen gekickt haben.


    er durfte einmal auf der 10 sein glück probieren.da sind ihm dann matmour und
    gaus permanent auf den füßen gestanden und haben so als anspielstation auf
    außen gefehlt.aber er wurde natürlich als sündenbock ausgemacht,weil er das
    spiel nicht alleine entscheiden konnte.


    ich sehe es als hauptproblem,das man es in den letzten jahren nicht verstanden
    hat,mit jungen spielern richtig umzugehen und da ist fortounis nur einer der
    leidtragenden.

  • Es waren (viel) mehr schlechte als gute Spiele, die er für den FCK bestritten hat.


    Wenn man die Meinung hat

    Ich hoffe, das wir noch eine hohe Ablösesumme für ihn bekommen.


    Ist diese Hoffnung schon ein bisschen verkehrte Welt.


    Er hat nie ein positives Umfeld bei uns gehabt. Nie ne Saison in der er mitwachsen konnte, sich an einer guten und funktionierenden Gruppe orientieren konnte. Scheinbar hat ihm das das Genick gebrochen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Aussagen hier bedeuten im Umkehrschluß, dass Fortounis und 4 verschiedenen Trainern nicht richtig aufgebaut und einesetzt wurde.


    Sorry - das ist mir eine recht gewagte These.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Aussagen hier bedeuten im Umkehrschluß, dass Fortounis und 4 verschiedenen Trainern nicht richtig aufgebaut und einesetzt wurde.


    Sorry - das ist mir eine recht gewagte These.


    Sehe ich genauso und wenn der in so langer Zeit HIER immer noch nicht DEUTSCH kann
    /versteht, wie ja öfters kolportiert wurde, hat er offenbar ein-ich nenne es mal zurückhaltend Anpassungs-Problem...?! Was dann auch zum Thema "Umfeld" usw passen würde.
    In Kenntnis aller Wahrnehmungen wäre es daher für beide Teile FCK und Fo.. besser, sich so schnell wie möglich zu trennen. Wenn dann noch einige €
    dabei herausspringen sollten - umso besser.