Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• eventuell ist er auch total überschätzt und hat gar nicht so ein großes talent wie viele gedacht haben..ich denke mit seiner spielweise ist er 15 jahre zu spät dran...

ich habe ja auch immer gehoft das er den durchbruch bei uns schafft wie viele hier wohl...
    aber wenn man mal erlich ist war sein spiel nach vorne ok wenn er lust hatte und nach hinten hat er fast nichts gemacht

• er hatte unbestritten talent, es gab durchaus einige begegnungen in denen er einen flotten ball spielte, aber dummerweise gab es in der summe mehr miese kicks als flotte bälle...., woran das lag wissen wohl nur die typen oben aufm olymp...
    schade, denn er war neben ariel der einzige in der mannschaft der eine gute schusstechnik hatte....außer jenssen fällt mir gerade niemand ein, der letzte saison fernschusstore erzielte...karl vielleicht noch...neben seiner standardstärke das einzige, was er noch einigermaßen drauf hat...aber sonst gab es da niemanden...auch wenn die beiden nie ein fernschusstor erzielten, gerade ariel wäre es mal vergönnt gewesen, war das eine ihrer stärken!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Aufgrund des Artikels bezüglich Occean auf der Seite vom Kicker habe ich mich gerfragt wie es ihm akutell ergeht. Wenn ich mir die Leistungsdaten anschauen scheint er sich auch bei seinem neuen Verein nicht wirklich durchsetzten zu können.

Leistungsdaten von Konstantinos Fortounis (transfermarkt.de)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde es ehrlich gesagt schade. Hätte Ihn gerne in dieser jungen Manschaft mal gesehen. Er hat alles was ein Fussballer braucht um Erfolg zu haben, ausser vielleicht den Kopf dazu. Schade dass er sich nie durchgesetzt hat.

• So einen Käse hab ich lange nicht gelesen....gekauft für 0,25 und verkauft für 0.75 ..absolut richtig. Aber sein Gehalt das er über die Zeit bie uns bekommen hat hier auch noch reinzurechnen ist absolut lächerlich. Wenn du es so rechnest, dann machen keine Spieler Gewinne die über längere Zeit bei uns bleiben!

Es ist absoluter Quatsch so zu rechnen...

:bier:Kingloius

• Warum ist das Quatsch? Angenommen er wollte eine Art Preis-Leistungs-Verhältnis aufstellen, dann ist das doch der richtige Weg. Auf der einen Seite steht dann ein kleines Minus (je nachdem wie hoch sein Gehalt war) und auf der anderen Seite seine Leistung. Es gibt sicherlich schmerzvollere Transfers. Aber wir hatten auch schon Transfers, die uns deutlich mehr gebracht haben. Und bei Fortounis ist die Rechnung nicht aufgegangen, weil man bessere Leistungen erwartete, was gleichbedeutend mit einer höheren Ablöse gewesen wäre. Von daher finde ich es nicht abwegig das so zu betrachten. Das Gehalt des Spielers sind eben auch Kosten, genauso wie die Ablöse.

• So einen Käse hab ich lange nicht gelesen....gekauft für 0,25 und verkauft für 0.75 ..absolut richtig. Aber sein Gehalt das er über die Zeit bie uns bekommen hat hier auch noch reinzurechnen ist absolut lächerlich. Wenn du es so rechnest, dann machen keine Spieler Gewinne die über längere Zeit bei uns bleiben!

Es ist absoluter Quatsch so zu rechnen...

Ich denke es war deutlich rauszulesen, dass das keine ernst gemeinte Rechnung war, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!