Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

  • Hm, mir ist ein ganz anderer Punkt in diesem Interview aufgestoßen - der Spieler wurde anscheinend von Kuntz, aber nicht von Kurz gewollt. Sollte faulen Kompromisse führen bei so gut wie allen Vereinen ins Nichts. Welchen Sinn macht solch ein Transfer? Das ist doch Gift für den Spieler, wenn der Trainer von Beginn an nicht auf ihn setzt. In diesem Fall kann ich den Frust voll und ganz nachvollziehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @hermann, Du kannst Hebräisch?
    Wahnsinn! Soll angeblich superschwer zu lernen sein...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Welchen Sinn macht solch ein Transfer? Das ist doch Gift für den Spieler, wenn der Trainer von Beginn an nicht auf ihn setzt. In diesem Fall kann ich den Frust voll und ganz nachvollziehen.


    Was aber den Spieler nicht abhalten sollte, zu kämpfen. Ein Bilek war bei Sasic auch unten durch. Da sieht man den Unterschied der beiden Charakteren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • jetzt tun wir alle so, als wäre es eine Tatsache, dass MK ihn nicht wollte.


    Bloß weil Vermouth angeblich so etwas angedeutet hat? Selbst wenn es stimmt, dass er es gesagt hat, muss es doch nicht wirklich so sein.


    Hört sich doch eher nach einer Ausrede an, weil er sich nicht durchgesetzt hat...


    jetzt soll er doch mal zeigen, was er drauf hat und uns beweisen, dass es falsch war ihn nicht regelmäßig spielen zu lassen....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wer tut so als wäre es eine Tatsache dass Kurz ihn nicht wollte? :gruebel:


    Wir können es nicht wissen was da oben alles läuft, aber wenn die
    negativen Aussagen von Vermouth stimmen..die den Verein betreffen,
    dann ist er bei uns doch fehl am Platz!
    Im übrigen, nur Betzefensi hatte es kurz angerissen und sonst keiner!

  • @hermann, Du kannst Hebräisch?
    Wahnsinn! Soll angeblich superschwer zu lernen sein...


    gib den Text einem jüdischen Freund und er wird dir richtig übersetzt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wenn er das so gesagt hat, was in einem Interview durch geschickte Fragestellung des Reporters öfter schon zu Irritationen führte, dann soll er auch nicht mehr zurück. Ein Angestellter kann sich eben seinen Vorgesetzten nicht aussuchen, kann aber sehr wohl mit Leistung auf der Arbeit seine Nominierung forcieren und das hat er sicher nicht getan.
    Es ist natürlich nicht einfach von einem gefeierten Star in der israel. Liga zu einem Verein zu wechseln wo man zunächst nur einer unter vielen ist, manche kommen mit der Umstellung klar und andere eben nicht. Aber nochmals wenn man ein solches Interview nicht live gehört hat sondern ein Interview von der schreibenden Presse lesen muss da ist oftmals kaum was wahres dran, ich möchte hier natürlich nicht die Übersetzung von herrmann anzweifeln sondern lediglich das Interview als solches.
    Wenn dann seine Einstellung wirklich so sein soll dann wird er auch in Holland nicht spielen...............

  • ich sehe das anders ein spieler der nicht spielt soll sich ruhig mal zu so einer aussage hin reissen lassen und damit zeigen das er spielen will ein spieler der alles mit sich machen lässt und sich ruhig auf die bank setzt den finde ich viel schlimmer ..wenn er aus holland wieder kommt und spielpraxis gesammelt hat und die ganze vorbereitung mitmacht und er die erhoffte verstärkung ist dann wird einmal drüber gesprochen und alles ist vergessen wenn er dann wieder keine leistung bringt muß man schauen ob man es ihm noch zu traut..


    aber man sollte nicht jedem spieler der sich einmal aus frust schlecht verhält gleich abschreiben...

  • fuzzy
    nein , die meisten wollen nicht nur Jasager hier, aber zu wünschen das wenn er zurückkommt das der Trainer nicht mehr da ist hat nicht`s mit Unzufriedenheit zu tun sondern ist/wäre, wenn es dann stimmen sollte, eine Frechheit.Und zu behaupten das der Trainer ihn nicht wollte und er deshalb nicht gespielt hat sowie das er der bessere vieler Spieler wäre hört sich schon ganz schön Arrogant an......wie gesagt immer vorausgesetzt es hat das wirklich so gesagt...........