begonnen hat er bei den spielen die ich gesehen habe, im zentrum
dann aber vogelwild überall zu finden.nur defensiv hat ers nicht so
begonnen hat er bei den spielen die ich gesehen habe, im zentrum
dann aber vogelwild überall zu finden.nur defensiv hat ers nicht so
laut transfermarkt de hat er meistens aussen gespielt aber ich weiß nicht wie genau die aufstellungen da sind .. was mich nur wundert er hat kaum ein spiel über 90 minuten gemacht und hat auch keinen besonders guten notenschnitt...
ich hoffe echt das er es packt...
laut transfermarkt de hat er meistens aussen gespielt
jetzt kannst du dir raus suchen,wem du mehr glaubst
Ich denke Gil ist ein typischer "Heimatspieler". Er wird es außerhalb von Israel mA nach nicht packen. In Holland macht er lt. Statisitken kaum ein Spiel über die volle Distanz und wie andere schrieben, sind die Noten auch nicht sehr gut. Da er dort keinen Durchbruch schafft, glaube ich auch nicht, dass er diesen in Liga 2 macht. Für ihn wäre es besser, wieder nach Hause zu gehen. Falls man nicht noch 200 -300 Tsd € für ihn bekommt, wäre ich stark für ein Auflösen des Vertrages. In Israel kann er sicher "besser" spielen. Schade, es war einfach für beide Seiten ein Irrtum.
wie gesagt ich habe nicht ein spiel von ihm gesehen weiß nicht wie genau die daten sind bei transfermarkt de
Sollte Graafschap die Klasse halten hat man anscheinend Interesse Vermouth zu halten, der dort einen Stammplatz hat.
wenn das stimmt sollte man sich schnell mit dem preis einig werden und dann ab mit ihm.
BITTE de Graafschap haltet die Klasse..
De Graafschap hat sich am letzten Spieltag in die Relegation gerettet und bestreitet jetzt zwei Relegationsspiele. Wenn ich es auf Kicker richtig sehe, ging das erste Spiel 0:0 aus - Graafschap trat auswärts an. Aktuell läuft das zweite Spiel und es steht 1:1.
wenn das stimmt sollte man sich schnell mit dem preis einig werden und dann ab mit ihm.
ja und damit er sich in der Fremde nicht so alleine fühlt sollten wir Shechter ebenfalls dorthin verkaufen......