Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

  • ja doch schon auf rechts für sahan würde ich ihn gerne mal sehen.viel schlechter als er manchmal kann er auch nich sein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Und worauf begründet sich diese Theorie?
    Trainingseindrücke? Testspieleindrücke? Bauch?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • reines bauch gefühl....da hier so viele auf richy schimpfen wie schlecht er doch sei und auch bei sahan meine ich halt das er genauso spielen kann wenn nicht sogar besser.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Weniger gesprächsbereit zeigt sich Kuntz im Fall von Gil Vermouth, den angeblich Hapoel Tel Aviv im Winter gerne ausleihen würde. "Da­von weiß ich nichts. Wir brauchen jeden Spieler. Gil muss sich Stück für Stück verbessern. Momentan hat er es schwer, in die Mannschaft zu kommen."


    Spox

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn man Gil trotz allem ausleihen sollte, dann aber am besten nicht zurück nach Israel. So würde er sich dann ja wieder nicht an die andere Spielweise in Deutschland/ Top Ligen gewöhnen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"