Keine Ahnung ob er noch raucht.
Aber aufgrund seiner Trainingsleistungen wurde der sicher nie aufgestellt (ausgenommen beim Freistosstraining, da hatte er eigentlich immer die Note 1 verdient)
Wir wissen nicht alles was rund um die Mannschaft geschieht und selbst der Trainer kann sich mal irren, es gibt ja auch sensible Spieler die etwas mehr die Vaterfigur und aufmerksamkeit
da ist mk dann wohl der falsche typ, als kumpel der mit den Spielern diskutiert was man noch machen kann ist er aber anscheinend sehr gut.
mann kann halt nicht alles können.
Zurück zum Spieler: Vom Potential her müsste er locker an 50% der vorhandenen Spieler vorbeikommen, er wird in israel sehr geschätzt und hat auch in der CL starke Auftritte gezeigt,
das er wenig defensiv verständnis mitbringt ist natürlich ein nachteil, aber hier sollte man dann den Spieler fördern fordern und unterstützen.
ich bin zwar kein Fussballtrainer aber Berufsausbilder und Freizeitunternehmer mit Angestellten, da habe ich manchmal ähnliche Fälle mit jungen Leuten und manchmal greife ich bei azubis auch von vornerein daneben oder ich liege mit meinen massnahmen dann auch nicht immer richtig.