Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• FCK leiht Gil Vermouth an De Graafschap aus

Gil Vermouth, israelischer Mittelfeldspieler beim Bundesligisten 1. FC
    Kaiserslautern, wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2011/12
    zum Niederländischen Erstligisten De Graafschap. Eine Kaufoption wurde
    nicht vereinbart. Der Vertrag des 26-Jährigen beim FCK läuft noch bis
    Juni 2015.

Der Israeli kam im Juni 2011 zum FCK und bestritt
    bisher zwei Bundesligaspiele für die Pfälzer. Für sein Heimatland trat
    er bisher in 15 Länderspielen an.

:schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

2 Mal editiert, zuletzt von fcklauternfan ()

• wollen wir mal hoffen das er dort spielpraxis sammeln kann und uns dann im sommer helfen kann....

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Na dann <HAU REIN> und zeige was du kannst-- :bier: :rotwein: :thumbup:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• wollen wir mal hoffen das er dort spielpraxis sammeln kann und uns dann im sommer helfen kann....

ich gehe mal davon aus das das auch der Grund für das Verleihen ist. Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis. Anders kann ich mir diese Aktion nicht vorstellen, oder wurde er nur als Lockmittel für Iltey geholt??????

:schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

• na was soll man davon halten???

Ich will hier keine Stimmung machen. Ich hätte mich gefreut, wenn er sich auf Anhieb durchgesetzt hätte, aber sein Interview in Jedioth Achronot von heute finde ich einfach unsymphatisch.

In Stichpunkten:
    -fühlte sich ausgeschlossen, nicht gut behandelt und Trainer redet nicht mit ihm אבל מההרגשה) שנתנו לי בקבוצה משהו הריח לי לא טוב, התייחסו אליי לא יפה והמאמן לא דיבר איתי)

-fragt sich, ob er nochmal die gleiche Entscheidung treffen würde, da bei Kaiserlautern nicht so viel Talent und Glanz ist, bei Tel Aviv hingegen schon ("השאלה שלי היא למה הביאו הם אותי. אפילו אמרתי לאבא שלי שאם עכשיו הייתה לנו שוב בחירה, הייתי רוצה לבוא לקבוצה הזו, כי מבחינה מקצועית אין בה הרבה כישרון וברק. אני יכול לבלוט בה יותר מאשר בארץ, כי הפועל תל־אביב הרבה יותר כשרונית".)

Außerdem in der Printausgabe (bei der ich allerdings noch brüten muss, Vic Dorn)
    - sieht sich besser als andere Spieler auf seiner Position
    - Kurz wollte ihn nicht, sondern der Manager und deswegen hatte er diesen schweren Stand
    - hofft, dass der Trainer bei seiner Rückkehr nicht mehr da ist

Quelle:
    http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4182991,00.html

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Das deckt sich ein wenig mit den Aussagen von MK, dass er hier nicht klar kommt, da er nicht mehr der Überspieler mit Bevorzugung ist. Da spricht viel Frust.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• und mit dem Frust wird er auch in NL nicht glücklich werden. so leid es mir tut, aufgrund dieser Worte gehört er wohl einach nach Israel. Es gibt eben Spieler die finden ausserhalb der Heimat kein Glück. Mich wundert es daher sehr, dass er nicht jetzt schon 'gen Israel gegangen ist.

sorry, aber mit diesen Worten hat er sich völlig disqualifizert. wenn er wirklich wieder zurückkommt wird er mit oder ohne MK beim FCK im Team einen schweren Stand haben.

• Wenn er das so gesagt hat...dann glaube ich nicht dass er von Kurz, wenn er zurück kommen
    würde, wieder mit offenen Armen empfangen wird!
    Auch der Spruch mit dm Glanz usw....besser wenn er fort bleibt, denn das gibt Ärger mit den
    Fans.

Also noch einmal: Wenn er das so gesagt hat!!!

• Er konnte froh sein bei diesem Traditionsverein den Einstieg in die Bundesliga zu machen. Bei seinem 1. Einsatz fiel das Gegentor, nachdem er den Ball vertändelte. Er arbeitet nicht nach hinten.

Also ich vermisse ihn nicht.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Wenn das tatsächlich seine Einstellung ist (vor allem, dass er sich besser sieht als andere, die spielen) wird er es sehr schwer haben.
    Denn wenn er oft spielt in Holland, und gut spielt, wird er seine "arrogante" Einstellung wohl nicht ablegen und damit passt er nicht hier hin.
    Wenn er nicht oft oder gut spielt, haben wir sowieso nichts davon.
    Ich hoffe nur, Kurz hat ihn fair behandelt und die selben Chancen eingeräumt wie anderen Spielern.
    Vielleicht gibts zwischen ihm, Kurz und dem FCK im Sommer auch noch einmal einen richtigen Neuanfang, aber wirklich glauben, tue ich es nicht.
    Aber erstmal seine Leistung in Holland abwarten.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -