Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

  • Ich finds total geil.....irgendwie hat es doch eine gewisse Ironie....Micanski trifft zweimal für den FSV, Amri trifft einmal für den FSV und jetzt macht auch noch Vernouth in seinem ersten SPiel für De Graafschap ein Tor....ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich freu mich für Vermouth.


    Andererseits: Juhu! Wooten, Micanski, Nemec, nun noch Vermouth. Ich freu mich bereits auf die tollen Kommentare der Experten!


    wow...nur weil vermouth in der holländischen tulpenliga ein tor erzielt hat, in einem spiel das längst zu gunsten des gegners entschieden ist, flippen hier gleich wieder die leute aus. sorry, nichts gegen dich persönlich, aber da kann ich nur noch den kopf schütteln.

  • Der hat das ironisch gemeint. Und wenn du eins über dir schaust, weisst du auch, was er meint.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • hätte Vermouth nur ansatzweise so viele Chancen in der Startelf oder durch Einwechslungen wie bspw. ein SuPa bekommen, hätte sich vielleicht eine echte Alternative für die Außenbahn oder gar mal hinter den Spitzen herausgestellt.
    Ich könnte nur noch kotzen, wenn ich unseren Spielerkader mit den Alternativen fürs linke und rechte Mittelfeld sehe. Anfang der Saison hatten wir ein Überangebot. Inzwischen gibt's als Alternativen nur noch Perspektivspieler mit Formkrise (Fortounis) oder Stürmertypen (SuPa, Jörgensen). Daher ist die Verleihaktion von Gil für mich genauso wenig nachvollziehbar wie der Abgang von Nemec.


    Tulpenliga hin oder her: auf unserer Bank hätte ich ihn gerne als Alternative behalten.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Zitat von Kuntz in der FAZ: Oder nehmen wir Vermouth. Der hatte bei Hapoel Tel Aviv 70 Prozent der Tore von Shechter aufgelegt. Also war es auch eine nachvollziehbare Entscheidung, sie im Paket zu nehmen. Es hat aber nicht funktioniert


    Wie macht sich eigentlich Gil in Holland?
    Ob er wohl für Liga 2 ein brauchbarer Kandidat für uns ist?
    Wäre noch ein Grund mehr darauf zu hoffen, dass wir für Tiffi noch ein paar Euronen einnehmen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also hätte er auch bei uns spielen können. :ironie:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Du hast dir Spiele von Graafschap reingezogen?
    Wenn er selbst da unauffällig ist, dann wird er wohl auch in Liga2 wenig hilfreich sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ja hab ich


    die kommen öfter auf sport-digital


    der kann kicken,keine frage.aber alles ohne den gewissen druck dahinter.
    iss mehr alibi als wollen


    wenn er sich so auch verhalten hat,dann kann ich kurz verstehen

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Hat er da Außen oder im Zentrum gekickt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()