Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• sprich aktuell sind sie abgestiegen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Graafschap ist abgestiegen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• um den aufstieg wieder hinzubekommen können sie ja shechter dazu kaufen dann klappts auch.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• bei vermouth sind wir uns doch wohl alle einig oder nicht...shechter traue ich den sprung in die startformation zu aber er muss sich mehr anstrengen im spiel sonst wird es nix.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Der Junge stand insgesamt nicht einmal 45 Minuten auf dem Platz, wurde nur zweimal in der Schlussphase eingewechselt. Daher verstehe ich nicht wie man ihn groß kritisieren kann. Zumindest ich weiß quasi überhaupt nichts über Vermouth. Er war vorher Stammspieler, bekam bei uns keine Chance, war bei de Graafschap wieder Stammspieler. So übel kann er demnach nicht sein.

• Zitat

Rogier Meijer ist gerade mit seinem Verein De Grafschap in die zweite niederländische Liga abgestiegen. Das 1:1 im Rückspiel gegen Den Bosch reichte nicht. Er sitzt völlig fertig auf dem Rasen, als seine kleine Tochter Saar zum ihm gelaufen kommt. Natürlich im De-Grafschap-Trikot mit Namen des Daddys drauf. Dann scheint sie nach dem Ergebnis zu Fragen. So in etwa: „Papa, habt ihr gewonnen!“ Er schüttelt den Kopf.

Sind wir doch mal ehrlich: das tut sooo gut nach all dem Fußball-Chaos der letzten Tage.

Video (youtube)

Quelle: SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• 15 Spiele, 2 Vorlagen, 3 Tore, 10x Ausgewechselt, 1135 Spielminuten

Denke das ist keine so schlechte Bewerbung. Wenn er die Vorbereitung komplett mitmachen kann wird er uns in seinem zweiten Jahr vielleicht doch zeigen was er kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bin einfach dagegen, dass man Spieler nach schlechter Leistung oder verweigerter Chance direkt immer abschreibt.
    Siehe Lakic - wer hätte gedacht, dass dieser Bursche den FCK quasi in die 1. BL schiesst !
    Wie dieser Spieler einzuordnen ist, sollte man das Trainerteam eintscheiden lassen oder den Geldbeutel anderer Vereine ! :biggrin: 8) (für den FCK schliesslich ein Argument !)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)