Schaut mal in die Vergangenheit nach Duisburg zum MSV und dann werdet ihr erkennen, daß Kouemah eigentlich kein Schlechter ist !
Hoffentlich gibt dieses Tor und dieser Sieg jetzt Selbstvetrauen und macht Lakic vergessen.
Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)
-
-
Hat mir gegen Schalke verdammt gut gefallen. So gut wie immer anspielbar, Bälle gehalten, vorm Tor brandgefährlich und VORALLEM gekämpft bis zum umfallen. Man hat gesehn das er die letzten 10 Minuten des Spiels einfach nur platt war und trotzdem hat er sich weiter gequält. Klar war keine Auswechselmöglichkeit mehr da, aber die Einstellung musst du erstmal haben und das als Leihspieler! Sowas will ich sehn!
Ich meine, er hätte sogar das 3:1 kurz vor Schluss machen können wenn er nicht so platt gewesen wäre. Man hat gesehn das er einfach keine Kraft mehr hatte um noch richtig Kontrolle über den Ball zu bekommen.
Hoffe gegen Freiburg erneut ein solches Engagement.
-
Weiss jemand wie hoch die Kaufoption ist?
Wenn er nochn bisschen an seinem Abschluss arbeitet, wird er noch sehr wichtig für uns auch über die Saison hinaus.
-
Nach Sicht des aufgenommenen Spieles gestern muss ich sagen: Chapeau ob dieser glänzenden Vorstellung.
Sichtlich zufrieden und glücklich war der Dorsch nach seinem Tor. Jetzt hat er Herzblut geleckt. Auch Iltay kann stolz sein auf seine geile Flanke zu Dorge. die dann zum Elfer führte.
-
Meines Wissens war das doch ein flacher Querpass von Shechter, nachdem er 2 Schalker stehen hat lassen, zu Dorge.
Was ich auch gut fand, war das die beiden gegen Schalke meiner Meinung nach gut zusammen gespielt haben.
Das tut auch Itay sicherlich gut, wenn er einen wuchtigen kämpferischen Dorge zur Seite hat.
-
Meines Wissens war das doch ein flacher Querpass
Stimmt. War ein geiler flacher Pass, aber nach vorne genau zwischen zwei Blauweiße und da lauerte der Dorge und wollte umgemäht werden (so ungefähr sagte er dies bei Flutlicht) bzw. gleich ein Tor machen.Trotzdem wunderts, wie Dorge noch vor 14 Tagen nur Mitläufer war daheim gegen den VfB und am Samstag so viele Chancen hatte.
Lag es an dem Offensivdrang von De Wit und Sahan, die beide endlich überzeugen konnten. -
gute leistung, hoffentlich hat er jetzt bisschen selbstvertrauen tanken können !
-
Problem , wenn Dorge noch besser wird und 12 -16 Tore macht wird er unbezahlbar
-
angeblich haben wir doch eine kaufoption für den dorsch. denke mal dass da auch die ablösesumme festgeschrieben steht. egal ob er 5 oder 20 tore erzielen sollte.
-
Ob er bezahlbar bleibt oder nicht, das ist erst einmal sekundär. Wichtig ist, dass er jetzt für uns so viele Tore schießt, wie notwendig sind!