Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• ich verstand das so: wir kaufen Dorge und verkaufen Ihn für eine höhere Ablöse und machen sofortgewinne. AC hatte sich Boateng erst nachdem Genua zugeschlagen hatte eine Ausleihe vereinbart, noch vor Spielbetriebsbeginn. Die, Milan, haben soviel Kohle das sie Ihn sofort von Genua hätten kaufen können, haben's/konnten aber nicht. Also glaube ich nicht das ein sofortiger, Gewinn bringender Verkauf nicht möglich ist.

wieso konnte Milan das nicht ?, aber egal wenn der abgebende Verein lediglich eine Ausleihe möchte und keinen Verkauf bzw. keine Kaufoption möchte dann geht das natürlich nicht. Ich meinte auch selbstverständlich einen Kauf/Weiterverkauf nach dem das Leihgeschäft abgewickelt ist und nun die Kaufoption gezogen werden kann.......

• Das ist ja der springende Punkt, konnte bzw durfrte Genua nach dem Boatengtransfer Porthmout->Genua nochmal in der gleichen transferperiode Boateng Gewinnbringen transferiert, also verkaufen. Ich glaube nicht . Somit hätte es sich bei Dorge auch erledigt, Ihn billig kaufen aufgrund der festgeschriebenen Ablöse und gewinnbringend sofort wieder verkaufen. Verleihen ja, verkaufen nein.

• Und ich würde mal schön die Bälle flach halten !
    Jetzt hat er mal gerade das ERSTE TOR für den FCK geschossen und jetzt schon kaufen usw. reden - etwas übertrieben, oder ?!
    Der Kouemaha soll erstmal weiter das Tor treffen, treffen und nochmals treffen.....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Seine letzter Lauf in Duisburg war sehr ergiebig. Morgen schlägt er wieder zu!

:jubel: :schal: :jubel:

• Eilenteufel,
    gerade wollte ich das Gleiche schreiben wie du-
    Nach einem guten Spiel wird einer in die Höhe gehoben - um ev. nach weiteren 2 erfolglosen Spielen fallen gelassen zu werden.
    Er war im letzten Spiel stark, aber man konnte auch sehen, dass er nicht der wendigste ist.
    Ich habe meine Zweifel, ob er weiter zulegen kann.
    Abwarten - schön wäre es ja.

• So sind die (meisten) Lautrer halt - emotional, nicht rational. Von "himmelhoch jauchzend" zu "zu Tode betrübt" in Sekunden und wieder zurück...

Treibt mich immer wieder zum Wahnsinn, macht den Verein aber auch sympathisch...
    Ist ja kein Zufall, dass wir alle FCK-Fans sind.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• So sind die (meisten) Lautrer halt - emotional, nicht rational. Von "himmelhoch jauchzend" zu "zu Tode betrübt" in Sekunden und wieder zurück...

Treibt mich immer wieder zum Wahnsinn, macht den Verein aber auch sympathisch...
    Ist ja kein Zufall, dass wir alle FCK-Fans sind.

Wahre Worte :amen:

• Eilenteufel,
    gerade wollte ich das Gleiche schreiben wie du-
    Nach einem guten Spiel wird einer in die Höhe gehoben - um ev. nach weiteren 2 erfolglosen Spielen fallen gelassen zu werden.
    Er war im letzten Spiel stark, aber man konnte auch sehen, dass er nicht der wendigste ist.
    Ich habe meine Zweifel, ob er weiter zulegen kann.
    Abwarten - schön wäre es ja.

Wenn Kouemaha die Leistung vom MSV bestätigen kann, dann kann der FCK sich glücklich schätzen einen guten Stürmer verpflichtet zu haben !
    Dann noch eine Spielklasse höher.... :angel:
    Aber das wird sich wohl erst in der Rückrunde herauskristallisieren.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• In Kouemaha steckt viel mehr als die meisten hier glauben. Er ist auf Augenhöhe mit Shechter. Beide sind TOP Stürmer. Also abwarten wenn sie durchstarten dann werden einige ganz schnell den FCK Doppelsturm aus Shechter/Kouemaha fürchten lernen. Schalke war nur der Anfang!