Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• Ich sehe ihn wiedereinmal etwas zwiespältig. Einerseits finde ich es Super, wie er sich Bälle erobert, rackert, Bälle halten und sich durchsetzten kann. Andereseits, ist da die mieserable Chancenauswertung. Er hat sich die Chancen vorher zwar super kreiert und einen Stürmer der das nicht macht könnte man dann auch garnicht kritisieren, aber ein Bundesligastürmer muss da aus den Positionen aus denen er gestern Abgeschlossen hat die Bälle einfach gefährlicher aufs Tor bringen. Ausserdem versteckt er sich vor Flanken recht häufig hinter seinen Gegenspielern, statt sich freizulaufen. Eine Szene ist mir da in Erinnerung in der Petsos sich auf aussen freigespielt hat und in den Strafraum eindringt. Wenn er da den Ball in der Mitte an den Stürmer bringt ists ein Tor. Der Stürmer war aber nicht anspielbar, weshalb er am Strafraumeck auf Bugera gespielt hat. Da hätte sich Drge vorher besser lösen können.

• Mir gefällt wie der Junge die Bälle behauptet und auch seine Robustheit im Zweikampf ist Top, er sorgt stets für Unruhe. Bezüglich dem Torabschluss hat er noch Luft nach oben

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mit Abstand gestern der beste Mann in unseren Reihen. Vorne hat er (wenn auch glücklos) gewirbelt und ständig für Unruhe gesorgt, aber er war genauso oft hinten, um auszuhelfen. Aber vorne ... alleine .... da wird er verschlissen!

• Mir gefällt wie der Junge die Bälle behauptet und auch seine Robustheit im Zweikampf ist Top, er sorgt stets für Unruhe. Bezüglich dem Torabschluss hat er noch Luft nach oben

ein Stürmer wird nun mal leider nur Toren gemessen. Und da fehlt es halt bei uns. Ansonsten gebe ich dir Recht

• Kadlec...: Ich denke das Näschen von K & K ist in Sachen Stürmer so schlecht nicht. Man muss geduldig abwarten was passiert wenn unsere Einkäufe mal länger als nur eine Saison bei uns sind und einer der Stürmer Mal einen richtigen Lauf bekommt

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• er war der beste mann auf dem platz wurde aber von seinen mitspielern arleine gelassen

Nein, der beste Mann auf dem Platz war sicherlich Ballack, Dorge war im FCK-Dress sicherlich der beste unserer Mannschaft was am Freitag, das soll die Leistung von Dorge jetzt nicht schmälern, auch nicht so schwierig war.....

• Wenn es bei ihm auch so ist, wie bei allen unseren anderen Stürmern, so werden wir erst im nächsten Jahr unsere Freude an ihm haben, denn dann hat er sich eingewöhnt und wird zum Vollstrecker..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kouemaha hat das Briegel-Gen. Er ist eine Walze. Das gefällt mir enorm gut. Er wird immer besser -- wir sollen ihn klar weiterverpflichten. Vielleicht sollte man es nur mal mit Shechter statt Saha versuchen. Dann können wir währned des Spiels auch mal felxibel auf ein 4-4-2 umstellen. Und im Konter sind wir flexibler. Sahan wirkt momentan zu unrobust. Aber Sorge ist momentan klar die Nummer 1 im Sturm.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)