Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• Ihm kann man das Bemühen nicht absprechen aber wenn man sich seine Spielweise anschaut dann wirkt es auf mich mehr so als ob er ideal ist einen abschlusstarken Stürmer in Position zu bringen und für den zusätzliche Räume zu schaffen... Einziges Problem.... genau so ein Stürmer fehlt uns leider im Augenblick und so nutzen seine Bemühungen besonders bei einem Spiel wie heute, wo ganz wenig zusammengeht, leider nicht viel....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• das ist im prinzip in jedem arbeitszeugnis dein genickbruch. er war stets bemüht....das ist note 5 - 6.

Ja, aber auf dem Fussballplatz sieht es schon etwas anders aus, zumal er der einzige war, dem man ein "Bemühen" attestieren kann. Gegen Berlin würde ich 4-5-1 spielen mit Kouemaha von Beginn und Shechter als Joker.

• wie sieht es eigentlich aus, angenommen Schorsch hat in den letzten Spielen vor der Wpause einen richtigen Lauf..
    Ist er dann in der Rückrunde erstmal beim Afrika Cup?
    http://www.afrika-cup.de/qualifikation/

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• das mit dem Afrika-Cup ist ja bekannt. Er wird wohl ziemlich sicher dort sein.

• wenn er beim Afrika Cup spielt finde ich es noch mehr als unumgänglich einen Stürmer zu verpflichen. Für Dorge hoffe ich dass er dort den Durchbruch schafft und sich für uns das nötige Selbstverrauen holt, dass wir in der Rückrunde viel Spass an ihm haben.

• Eigentlich war Dorge der Backup für unseren Kirschbaum Adam. Da der in der Winterpause nicht auf Kirschbäumen rumklettern dürfte sollte er ja Anfang der Rückrunde zur Verfügung stehen.
    Wegen eines Afrika Cups bei dem Dorge 3-4 Spiele fehlen könnte gleich nen Ersatz für Dorge zu holen finde ich seltsam.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...