knaller hat seine ligatauglichkeit noch nicht unter beweis gestellt!!
Hatte Sippel bei Fromlowitz auch nicht!!!!!!
knaller hat seine ligatauglichkeit noch nicht unter beweis gestellt!!
Hatte Sippel bei Fromlowitz auch nicht!!!!!!
Und nun hben wir das Problem, was ich im Trapp Thread schon schrieb.
2 Torhüter die meines erachtens gleich stark sind und sich nur vom Alter her unterscheiden.
Ich hätte Trapp für 5-8 Mio verkauft, fertig aus.
Wir spielen wieder gegen den abstieg und brauchen ein solches Theater auf der TW-Position nicht.
Zudem wäre das Geld sehr wichtig gewesen für den FCK.
Sippel ist ein guter und kann sich immer noch entwickeln.
Kahn war 25 als er vom KSC zu den Bayern ging und wurde erst mit 28 ein Megatorhüter.
Bis 25 Jahre ist ein Torhüter doch eher noch ein Jungspund, die werden mit dem Alter und der Erfahrung doch erst gut.
Siehe Köpke 1996, Kahn ab 1998 (Weltklasse 2002) usw.
Ich hätte Trapp für 5-8 Mio verkauft, fertig aus.
cool und an wen hättest du ihn verkauft
Und nun hben wir das Problem, was ich im Trapp Thread schon schrieb.
2 Torhüter die meines erachtens gleich stark sind und sich nur vom Alter her unterscheiden.
nicht nur das alter,auch das leistungsvermögen unterscheidet die beiden
@rees
und jetzt wird se ihm abgesprochen,also iwie kann ich deiner aussage net folgen..
cool und an wen hättest du ihn verkauft
Jetzt halt dich doch mal nicht an solchen Kleinigkeiten auf! Hier ist eindeutig Kuntz schuld dass er Trapp nicht für 5-8 Mio. verkauft hat!!!
Überhaupt...was macht der eigentlich den ganzen Tag??? Ich hätte schon letztes Jahr Dzaka für 10 Mio verkauft, und Damjanovic für 5...Mensch was der FCK Geld haben könnte
Jetzt halt dich doch mal nicht an solchen Kleinigkeiten auf! Hier ist eindeutig Kuntz schuld dass er Trapp nicht für 5-8 Mio. verkauft hat!!!
Überhaupt...was macht der eigentlich den ganzen Tag??? Ich hätte schon letztes Jahr Dzaka für 10 Mio verkauft, und Damjanovic für 5...Mensch was der FCK Geld haben könnte
Dafür gibts doch bestimmt irgend nen cheat
@rees
und jetzt wird se ihm abgesprochen,also iwie kann ich deiner aussage net folgen..
Du schreibst doch oben, dass du auf Knaller nicht vertraust, da dieser sich nicht in der 1. Liga bewiesen hat. Ich sage, dass dies vorher genauso war und man Sippel vertraut hat, obwohl der sich vorher auch nicht bewiesen hatte. Also bei Sippel ging es damals, bei Knaller jetzt auf einmal nicht mehr. Deshalb hinkt deine Aussage ein wenig.
es wusste ja fast jeder welch ein guter torwart hinter flo lauerte,dass selbe wusste man schon seit langem bei sippel,das kevin dem in nix nachsteht,also dieses format sehe ich bei knaller leider noch nicht!
es wusste ja fast jeder welch ein guter torwart hinter flo lauerte,dass selbe wusste man schon seit langem bei sippel,das kevin dem in nix nachsteht,also dieses format sehe ich bei knaller leider noch nicht!
Du zwar nicht aber vllt.doch die Verantwortlichen.......
Das ganze erinnert an eine Posse....., der eine hätte Trapp für 6-8 Mio. verkauft, jedoch fehlte es hier an Bieter, der andere stellte die Bundesligatauglichkeit von Knaller in Frage usw. usw., ich denke wir haben da oben Profis wie Kuntz und Kurz am Werk die das wahrscheinlich besser beurteilen können als wir.....
Ich vermute, dass er ins Ausland geht. Deutsce Torhüter haben etwa in England einen hervorragenden Ruf. Und er war ja mal im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Was in England an Fiegenfängern unterwegs ist, darf man nicht vergessen. Sippel wäre für viele Vereine dort sicher eine Bereicherung.
kannst du mir mal ein paar fliegenfänger namentlich nennen?