Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Sehr Starke 2. Halbzeit!! Wenn er so weiter macht, werden wir viel viel freude an ihm haben :) Schönes Tor

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• viel gelaufen und einigermaßen gute pässe.sein tor war klasse aber man merkt das man sich vorne noch finden muss.aber so ganz ordenlich

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wenn er etwas Platz hat ist er richtig gefährlich, ich glaube nächste Woche könnte er in Köln der entscheidende Spieler werden.

Denn wir werden gegen Köln mehr Platz bekommen als heute, da bin ich mir sicher.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 4-5 starke Szenen die deutlich machen warum Kuntz so lange um ihn kämpfte. Auch der Sbschluss beim Tor war sehr überzeugend.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Geil, geil, geil - was für ein toller Spieler. Bin absolut happy - hoffentlich macht er so weiter. Schönes Tor!
    Einer der wenigen, der die sicher stehende Abwehr vom FCA vor Probleme gestellt hat.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Super Spiel von ihm. Auch in der ersten Hälfte hatte er schon die ein oder andere gute Szene. Ich kann mich da an einen Ball erinnern, war noch bei 0:0 wo er 2 Gegenspieler im Strafraum austanzt und dann leider an Jentsch scheitert.. In der 2 Hälfte dann noch stärker. Wenn es gefährlich wurde war er meistens irgendwie dran beteiligt. Das Tor dann richtig schön gemacht. Und den Jubel danach vor der West fand ich auch super. Hat sich richtig über die Fans gefreut und sie nochmal dazu angestachelt die letzten 10min alles zu geben. An so nem Typ werden wir sicher noch viel Freude haben.

• Gratulation zur ersten Bude :jubel: Jetzt noch weiter an der Fitness und am Zusammenspiel arbeiten, dann wird das was :thumbup:

er muss nur schnell lernen,das er dem ball auch mal entgegen geht

Das ist mir gestern nicht nur bei Itay aufgefallen. Einige Male auch bei Sahan und Ivo...sowas lernt man eigentlich in der Jugend

sàwàddee kráb