Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • So hab das Spiel von Israel gg. Griechenland bis jetzt geschaut. Shechter hat bis zur 54. Min gespielt, ist dann ausgewechselt worden. Hatte 1,2 gute Aktionen, mehr leider nicht. Was bei ihm weiterhin stark auffällt, dass er fast jedes Kopfballduell verliert. Lange hohe Bälle auf ihn sind einfach Verschwendung.


    Deshalb müssen wir mit 2 Stürmern spielen. Ein Nemec, Kouemaha oder Sukuta muss die Kopfbälle auf ihn ablegen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • es wird nur über supa gemeckert
    aber unsere geheimwaffe,bekommt auch nix auf die reihe.


    er hatte heute einige möglichkeiten um seinen antritt
    auszuspielen,doch es blieb beim versuch.
    das lag nicht alleine an der fehlenden unterstützung

  • Wie soll er etwas auf die Reihe bekommen,wenn kein Ball bei ihm ankommt oder eben keinen Spieler in Reichweite hat um den Ball abzugeben ? Im Gegensatz zu Supa bringt er wenigstens Schnelligkeit und Kreativität rein, dagegen macht Supa das Spiel langsam, vertendelt sich oder wirkt völlig losgelöst von der Mannschaft und den eigentlichen Laufwegen. Da bleibt ihm meißtens nur die Möglichkeit alleine gegen die Defensive anzurennen,dass dabei wenig rum kommt ist ja nicht verwunderlich.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • ich muss dirtdevil recht geben.von ihm kommt auch zu wenig.wenn man merkt das man spielerisch nicht in den strafraum kommt sollte man es mal mit fernschüsse versuchen aber selbst sowas kahm nich.es wäre ja mal schön gewesen das er etwas für unsere torschussstatistik getan hätte aber ausser sein einziges tor kahm bisher auch zu wenig von ihm.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Da bleibt ihm meißtens nur die Möglichkeit alleine gegen die Defensive anzurennen,dass dabei wenig rum kommt ist ja nicht verwunderlich.

    das wurde doch als seine große stärke angeprießen


    heute wurde er mal flach angespielt und konnte sich auch nicht durchsetzen.
    was nützen die versuche,wenn ich keinen mitspieler dabei habe,dann muss
    ich halt hinten rum spielen und nicht einfach die bälle verlieren

  • Deswegen schriebe ich ja in Reichweite Dirt, ich konnte bei seinen Vorstößen über die Außen, als er an der Grundlinie 2-3 mal die Gegenspieler gekonnt stehen lies, keinen Mitspieler in Reichweite sehen. Nur einmal stand Supa richtig, konnte sich aber nicht durchsetzen. Er hat diese Stärke doch zeigen können,dass so etwas nicht immer klappt und ohne Mitspieler gegen viele Gegenspieler dann schwierig wird, finde ich nicht verwunderlich. In meinen Augen war er einfach verloren, hat seine Stärken ein paar mal zeigen können und auch einige Fehler gemacht. Trotzdem, Supa war für mich ne glatte 6, Itay dagegen eher eine 3 . Eben bemüht, aber ohne Chancen..

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ja was erwarten denn manche...


    shechter gegen gladbach?


    wenn er alles alleine machen MUSS, dann kann er nicht viel erreichen!


    man kann ihm wirklich nicht viele vorwürfe machen, finde ich!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • unser Spiel passt auch nicht zu Shechter. Die Bälle werden doch nur noch nach vorne gekloppt. Und da steht halt kein Lakic mehr. Und von SuPa als Sturmpartner brauchste auch nix zu erwarten. Im Gegenteil: der Kerl läuft Shechter zum Teil noch in den Füßen rum. Shechter ist der Typ Stürmer, der über die Außen kommt. Das hat er nun in den meisten Spielen auch gemacht, als nix mehr ging. Aber da muss halt in Gottes Namen auch ein Sturmpartner sein, der sein Zuspiel auch mal verwerten kann. Im Moment müsste er sich die Bälle doch selbst auflegen.


    Hoffentlich ist Kouemaha bald wieder fitt. Der passt zu Shechter. Nebenebei hat der ihm auch das Tor gegen Augsburg aufgelegt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Er tut mir leid!! Der Junge KANN was bekommt aber keine Bälle... Dann noch den Sturmparter SuPa... sorry aber das kann nix werden!!


    Meine Hoffnungen beruhen auf Nemec - Shechter das könnte ich mir sehr gut vorstellen

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: