Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Welcome to hell, Itay!! Masel tov!! Kann ich bitte nen Smiley mit Kippa bekommen? Hmm, der kommt am ehesten ran: :Chinesedanke:

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • endlich nimmt diese Story ein Ende.
    Jetzt beginnt hoffentlich eine neue mit vielen Toren.


    Herzlich willkommen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • endlich ist es vorbei...so jetzt können viele von uns wieder ruhig schlafen. :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Herzlich willkommen bei den Teufeln. Ich hoffe du bleibst von Veletzungen verschont und schenkst uns viele Tore. Damit dürften sich unsere Bemühungen auf dem Transfermarkt erledigt haben, ich glaube nicht das wir noch irgendwo was suchen/brauchen. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Truppe, meiner Meinung nach sind wir gut aufgestellt.

  • Soll heißen "Herzlich willkommen" (laut hagalil.com).


    Nun ist unser Sturm aber ausreichend besetzt, zumal Micanski auch immer besser wird. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Willkommen und vielen Dank das diese Story nun endlich vom Tisch ist!


    Also auf gehts Itay!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Willkommen beim FCK ! :schild: :schal:
    Das Unterschriftsfoto finde ich klasse :held:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)