Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Da musst Du Dir keine Gedanken machen. In Kombination mit den schnellen Mittelfeldspielern haben wir nächstes Jahr eine starke Offensive, egal, ob ganz vorne 1 oder 2 Mann stehen. Wahrscheinlich werden da auch öfter mal - auch während des Spiels - Positionen gewechselt bzw. anders ausgeführt.


    Mir macht mehr das def. MF Sorge, aber das gehört nicht in diesen Thread.

  • Mir macht mehr das def. MF Sorge, aber das gehört nicht in diesen Thread.


    sehe ich auch so.
    deswegen plädiere ich auch für ne weitere Option auf der Thanos Position.
    aber gehört nicht in den Thread ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Alles Gute Itay, ich hoffe Du kannst an die Leistungen glorreicher Stürmer beim FCK anknüpfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber folgende Aussage auf FCK.de im Interview sollte man vllt. bremsen:


    Zitat.


    "Wir müssen gut in die Runde kommen und Punkte holen, dann können wir auch schnell höhere Ziele ansteuern"

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Aber folgende Aussage auf FCK.de im Interview sollte man vllt. bremsen:


    Zitat.


    "Wir müssen gut in die Runde kommen und Punkte holen, dann können wir auch schnell höhere Ziele ansteuern"


    Das hab ich mir auch gedacht, dass hört sich nicht nach erstmal 40 Punkte holen an...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • seht es doch mal so, dass er als "neuer" einen neutralen eindruck von der mannschaft und ihrem potential hat.
    vielleicht sieht er die mannschaft wirklich so weit oben, dass sie sich frühzeitig unter die ersten 10 spielt.
    und dann kann man eventuell von europaleague reden.
    natürlich ist es totaler quark, jetzt das saisonziel hoch zu korrigieren.
    nichtabstieg ist oberstes gebot, aber shechter scheint den kader stark einzuschätzen.

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Aber wie gut kann er die anderen 17 Bundesligisten einschätzen... Denke mal fast gar nicht...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Diese Interviews zum Einstand sind doch eigentlich totaler Quark !
    Was will der Spieler sonst sagen: Ich finde es sch.... beim FCK zu sein. Die Mannschaft ist der allerletzte Schrott. Wir werden absteigen...usw.
    Der Fan wäre dann auch total begeistert von solchen Aussagen !


    Auf jedenfall sind 27 Tore in 45 Ligaspielen auch schon eine Hausnummer !
    Auch wenn die Qualität der Ligen dieser Länder nicht so gut ist - aber 27 Tore muß auch erstmal schießen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)