Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Mit 180 cm und 77 kg ist er aber allein vom Körperbau her ein anderer Typ als Lakic. Ich denke man wird diese Saison eher auf einen Zwei-Mann-Sturm setzten als letzte Saison immer alleine mit Lakic.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Laut aktuellem Kicker (Printausgabe) ist das besagte Facebook-Profil nicht von Itay selber angelegt worden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wie geil Itay Shechter [9] zu lesen, wenn man ins Forum kommt und nicht mehr:


    Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)?


    Willkommen :schal:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Was soll ich denn jetzt noch im Forum nachschauen? Irgendwie auch schade, ich hatte mich so dran gewöhnt zu schauen, ob er den Vertrag unterschrieben hat . . .


    Offiziell also Herzlich Willkommen!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Na endlich.
    Das Tauziehen um Shechter hat ein Ende !


    Jetzt hoffe ich, daß sich die ganze Mühe auch gelohnt hat...viel Glück Itay ! :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mittwoch, 30. März 2011, 21:02
    Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)Das wäre mal ne Hausnummer

    yep,das war der Anfang von Dirtdevil......
    jetzt haben wir sie,die Hausnummer

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    2 Mal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Mit 180 cm und 77 kg ist er aber allein vom Körperbau her ein anderer Typ als Lakic. Ich denke man wird diese Saison eher auf einen Zwei-Mann-Sturm setzten als letzte Saison immer alleine mit Lakic.


    :yes:
    sehe ich auch so.
    Ich bin jedoch gespannt wie man auswärts aufstellt, vorallem dann wenn man auf Gegner trifft bei denen man eigentlich ne deffensivere Ausrichtung an den Tag legen sollte.
    Itay als 1 Mann Sturm.. kann mir nicht vorstellen dass das ne Option wäre.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!