Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Es wurde lange gesucht, gefunden, verhandelt, gepockert, gekauft und dann inkonsiquenterweise falsch entschieden !!!!!


    Wer dann einem Shechter einen SUPASU vor die Nase setzt, hat kaum Ahnung, wer Micanski verleiht - dto., dann kam Sandro als Panikkauf !!!!!


    Es wäre ja nicht schlimm, wenn wir trotzdem in der Liga geblieben wären, aber mit Pauken und Trompeten in die 2.Liga.


    Lakic war auch erst in der 2. Saison stark, bleibt doch mal ruhig und setzt auf die vorhandenen Spieler, müssen wirklich jedes Jahr


    mehr als 10 Leute gehen und neue kommen ?

    koha

  • Na einige die Kurz noch geholt hat, dürfen gerne noch gehen--dann ist diese Altlast auch weg,- ob dazu IS und GV gehören, werden wir bis 31. August oder in der Winterpause sehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • er hat doch seine klasse schon international bewiesen, wie kann so jemand zu schlecht für die 2.bl sein,
    wo ist das fucking problem, ich raff´ es nicht
    X(

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • So lange Foda nicht 100% was in ihm sieht, werden andere Vereine auch nach ihm schauen, ich denke eben einige hier sehen oder wollen ihn unbedingt stärker sehen.. Ich habe zu Foda und seinen Entscheidungen 100% Vertrauen das er es richtig macht und WIR erfolg haben werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es wurde immer etwas von 40% Abzug bei Abstieg gesprochen. Wenn diese 1,4 Mio. Euro stimmen sollten sind es jetzt aber immerhin auch noch 840.000 Euro pro Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Qualität kostet Geld und die hat er. Gil und itay werden in der 2. Liga durchstarten wenn sie Vertrauen bekommen.


    Außerdem, der fck hat schon genug Spieler verschenkt. Trapp, tiffert, Kirch. Lächerlich wie hier Kapital vernichtet wird.


    Itay muss und wird bleiben. Was ist wenn bunjaku ausfällt? Für mich ist er eh nicht unumstritten. Wir brauchen in liga2 vier gute Stürmer. Youngster haben wir genug. Außerdem fühlt er sich wohl. Bei einer guten Saison kann er auch wieder seinen Marktwert steigern. Was glaubt ihr den welcher Verein wuerde mehr als 1 - 2 Millionen zahlen?


    Und das ist schon das höchste der Gefühle.... Niemand legt für einen Absteiger der dreistere erzielt hat ein Vermögen hin. Dann lieber behalten. Siehe Hertha mit Raffael oder Ramos. Hier hat es sich auch gelohnt das tafelsilber doch beim Abstieg 2010 zu behalten

  • Außerdem, der fck hat schon genug Spieler verschenkt. Trapp, tiffert, Kirch. Lächerlich wie hier Kapital vernichtet wird.

    Die Geschenke haben insgesamt aber ca. 2,4 Mio. Euro eingebracht. :gruebel:


    Zum Thema Hertha und Raffael:
    Raffael hatte in der Abstiegssaison als OM sieben Tore und vier Vorlagen geliefert. Da wusste man die Qualität zu schätzen. Bei Shechter weiß man eben noch nicht ob er wirklich das aufrufen kann was sich alle von ihm erhoffen. Er hat bisher nur in Israel gespielt und die Liga dort ist gerade mal so stark wie unsere 2. Liga. Bei ihm wird man die Hinrunde abwarten müssen ob er, wenn er dazu die Möglichkeit hat, seine Leistung auch hier in Deutschland bringen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ihn ganz zu verkaufen würde ich nicht machen. Maximal ausleihen. Er ist denke ich hier nie richtig durch ne Vorbereitung gekommen. Er soll mal ne chance bekommen und die wird et nutzen. Meiner Meinung nach ist er kein schlechter !!!!!!