Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • je nach Spielsituation kann ein Shechter sehr wertvoll sein, aber ich denke nicht gegen eine dichte Defensive, wie hier schon angemerkt, sondern als Konterstürmer (da kann er dann ruhig auch mal egoistisch sein). Wenn wir allerdings eine adäquate Ablöse erzielen könnten wäre es OK, wenn er wechselt.

  • ... wenn ich ganz ehrlich bin , fände ich es gut wenn er bleibt und auf der Aussenbahn für Furore sorgt.
    Nachdem ich nun öfters gelesen habe dass er auch aussen spielen kann, fände ich diese Lösung eigentlich ziemlich gut.
    Wenns nun auch noch links wäre , perfekt.

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Wenns nun auch noch links wäre , perfekt.


    Links kann wenn fit, Kostas und Azzou spielen.
    Zudem kommt denke ich noch Drazan.
    Ich würde ihn wenn auf den Außen eher auf rechts sehen.
    Rechts hätte er mit Dick auch ne wesentlich bessere Absicherung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jetzt wo Vermouth sich in die Mannschaft spielt ist es logisch den Shechter abzugeben. :boing:

  • Mit den Beiden hätte es eventuell geklappt, wenn Beide Zeit zur Eingewöhnung erhalten hätten. Dies war nicht möglich, weil es sich um, wie ich damals schon schrieb, falsche Panikkäufe gehandelt hat und wir "Retter" gebraucht haben.


    Beiden, Vermouth weniger, stehe ich nach wie vor eher kritisch gegenüber. Aber ich muss nicht Entscheiden, bzw. habe nicht entschieden. Jedenfalls scheint SK enttäuscht und FF nicht überzeugt!


  • Seh ich genauso. Bunjaku und Mo haben wunderbar harmoniert fand ich und das obwohl sie noch nicht sehr lange für Zeit hatten.


    Für Itay find ichs schade, ebenso für Micanski, den ich persönlich gerne als Stürmer Nr. 1 sehen würde.


    Wie schon festgestellt, steht Itay leider nicht ohne Grund auf der Abgabeliste...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Mit den Beiden hätte es eventuell geklappt, wenn Beide Zeit zur Eingewöhnung erhalten hätten. Dies war nicht möglich, weil es sich um, wie ich damals schon schrieb, falsche Panikkäufe gehandelt hat und wir "Retter" gebraucht haben.


    Beiden, Vermouth weniger, stehe ich nach wie vor eher kritisch gegenüber. Aber ich muss nicht Entscheiden, bzw. habe nicht entschieden. Jedenfalls scheint SK enttäuscht und FF nicht überzeugt!

    Beide wurden im Sommer geholt, als wir in der Euphorie des 7. Platzes geschwelgt haben. Da brauchten wir keine "Retter" und von Panikkäufe kann bei beiden auch nicht die Rede sein. Da waren 6 Wochen Wechseltheater davor. Man versprach sich in Vermouth einen Spielmacher und in Shechter einen Lakic-Ersatz. Shechter hatte mit seinen drei Toren auch ganz gut begonnen. Vermouth hatte sich, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich früh verletzt und fand dann nicht mehr in die Mannschaft zurück.


    Die falschen Panikkäufe kamen im Winter. Wobei ich mir von einem Sandro Wagner im Winter auch mehr versprochen habe. Leider entpuppte er sich als Platzpatrone wobei er nicht ganz alleine schuld ist.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Beide wurden im Sommer geholt, als wir in der Euphorie des 7. Platzes geschwelgt haben. Da brauchten wir keine "Retter" und von Panikkäufe kann bei beiden auch nicht die Rede sein


    Mit Verlaub, das ist doch Blödsinn..
    Der Großteil der fans weiß wie der 7te Platz entstanden ist und dass man trotzdem erst kurz vor Riundenschluss gesichert war.
    Und die Verantwortlichen wissen das schon 3 mal..
    Ich sehe da 0 Zusammenhang...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie der 7. Platz entstanden weiß ich selber. Aber es hat auch keiner erwartet, dass wir eine grottenschlechte Saison spielen und abgeschlagen auf Platz 18 landen. Saisonziel war Platz 15 + X, womit jeder vernünftige Fan auch zufrieden gewesen wäre. Daher sehe ich keinen Grund Vermouth & Shechter als Panikkäufe zu sehen, und schon gar nicht, dass sie als "Retter" geholt wurden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()