Laut Kicker sieht Kurz den Shechter einen Tick weiter vorne...
Man wird sehen was passiert!
Ich hoffe dass unsere Neuzugänge "alle" einschlagen und das Kurz die
Qual der Wahl hat!!
Laut Kicker sieht Kurz den Shechter einen Tick weiter vorne...
Man wird sehen was passiert!
Ich hoffe dass unsere Neuzugänge "alle" einschlagen und das Kurz die
Qual der Wahl hat!!
Ich sehe bei Shechter auch ein Potenzial, das er abrufen wird, sobald er endlich richtig fit. Er wird seine Schnelligkeit ausspielen können, dafür muss er aber den Antritt wieder haben. Aber in zwei Wochen kann sich da noch was tun.
es muss ja nicht entweder oder heissen wie am Samstag gesehen.
Könnte mal bitte jemand Shechters Leistung heute schildern? Ich habe das Spiel leider nur wenigen einzelnen Teilen gesehen...
Könnte mal bitte jemand Shechters Leistung heute schildern? Ich habe das Spiel leider nur wenigen einzelnen Teilen gesehen...
man kann sich auf grund des heutigen spiels noch keine feste meinung bilden
man sieht auf jeden fall,das er technisches verständnis mitbringt und viel in
bewegung ist.seine aktionen heute,waren eher unglücklich,was aber auch
an dem tiefen boden gelegen haben könnte.ivo hatte bei seinen schußversuchen
die gleiche streuung.
man muss jetzt erstmal die ersten spiele in der liga abwarten,um ihn richtig beurteilen zu können
Mir hat er zu viel gefuddelt im Strafraum. Anstatt den (schnellen) Abschluss zu suchen hat er lieber noch mal zwei drei Haken geschlagen und die Chance war vorbei.
wirkte bis zum 0:1 wie ein fremdkörper, stand ivo und sahan ein paar mal im weg.
das 0:1 hat er dann gut eingeleitet, aber gegen so eine abwehr kann man das auch mal erwarten!
bis zur pause wirkte er dann weiterhin bemüht, was ja bekanntlich der kleine bruder von scheiße ist!
er ist eindeutig kein ferrari erwin, der sich auch mal durch 3 gegenspieler wühlt.
ist wohl kein nachteil, dass der fck zuerst auswärts spielt, konterspiel liegt ihm wohl eher. vorausgesetzt kurz bringt ihn nach der vorstellung heute auch in bremen von beginn an.
Ich glaube, seine Leistung kann man noch nicht beurteilen.
Man hat gesehen, daß die Laufwege noch nicht stimmen...vs. Bremen schießt er sein erstes Tor !
ah ja, seine leistung ist nicht beurteilbar, die der anderen aber schon?
was ein dummes geschwätz!
er bot gestern eine durchschnittliche leistung, wenn überhaupt! gegen so einen gegner war das einfach zu wenig!
wenn ich mich recht erinnere, wurden die beiden chancen, die er in der 1hz hatte, durch steilpässe eingeleitet und er konnte sich dann im 1gegen1 durchsetzen, scheiterte aber im abschluss!
wie schon erwähnt, das scheint ihm eher zu liegen und wird in bremen auch sicher mehr gefragt sein!
man sollte nicht davon ausgehen, dass der fck gegen einen fünftligisten 90 minuten vollgas gibt wenn es nach 25 min schon 2-0 und nach 50 min 3-0 steht für uns. wichtig ist dass man in bremen auf der höhe ist.