Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • @ Maggo


    Sorry, erkläre Deinen Satz doch einmal - ich kann nur Worte lesen! :dunno:

    Normalerweise geht man davon aus, dass man mehr Chancen hat ein Spiel zu gewinnen, wenn man einer mehr ist. Was dann daraus gemacht wurde, kann Shechter nur wenig dazu. Also nur 1/11.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ein Versuch Eurer Idee würde sich allemal lohnen! Das Schlimmste, das passieren könnte, wäre, dass es nicht funktioniert .... aber zurzeit funktioniert es auch ncht. Somit auch kein Risiko für uns.


    Das ist meiner Meinung nach ein großer Trugschluss. Ein Risiko besteht immer, nur wie groß ist es? Der Trainer ist sicherlich bemüht die Waage zwischen Risiko und möglichem Erfolg zu halten. Das wird momentan bei uns durch Formschwankungen und Verletzungen erschwert. Größtmöglichen Erfolg können wir aber erst anpeilen, wenn wir in Form sind und Selbstvertrauen haben. Solange wird man bestimmt versuchen so wenig Risiko wie möglich einzugehen. Wobei das Risiko natürlich auch hier immer vorhanden ist. Am besten einschätzen kann es trotz allem unser Trainer. Der weiß, ob Shechter auch auf der Außenbahn nützlich wäre. Oder ob das Risiko dieses Experiments zu groß wäre. Und dass es derzeit nicht funktioniert stimmt ja auch nur bedingt.. der Sieg gegen Mainz kam ja nicht von ungefähr, nur muss man das eben konstant und immer wieder abrufen können.

  • Ich sagte es in einem anderen Thread schon.


    Ein Stürmer hat nur Selbstvertrauen durch Tore und die fehlen ihm.


    Hätte der das ein oder andere mehr gemacht, dann wären die heute reingegangen. Es fehlt einfach das Glück. Der Druck ist auch aktuell groß, da er schon weiß, was die Fans von ihm erwarten.

  • Das ist für die Bundesliga einfach nicht ausreichend, man kann nur hoffen dass er sich schnell anpasst

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • hero: Schwafel doch keinen dummen Mist daher, was für Chancen soll ein Spieler denn bekommen damit er ein Tor macht. Das ist keine Regionalliga und solche Dinger kann man nicht liegen lassen sonst verliert man und genau so ist es glaufen... Der Unterschied zwischen einer israelischen Spitzenmannschaft und einer ehr schlechten Bundesliga Mannschaft ist augenscheinlich riesig....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."