Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• @ Dixie: Was soll denn das bitte ? Fortounis hat einen Namen und nicht Gyros ! Und sag nicht, das nennt man so, sonst kann man zu SP und Rodnei das N-Wort und zu Shechter und Vermouth das J-Wort absofort nutzen. Mal etwas Anstand wenn ich bitten darf

Habs geändert. Entstand wohl aus dem Frust, obwohl ich Deine erste Bezeichnung oben einiges schlimmer finden würde.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Bei allem Frust, ich hätte ihn gestern auch lynchen können. Gerade diese Chance mit Fourtunis. Aber er hat wenigstens die Chancen und ist immer unterwegs. Ich hoffe, bei ihm platzt bald der Knoten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Shechter fand ich gestern eigentlich ganz gut.

Und die vergeigte Torchance in der 2. HZ. dichte ich zu 1000% Fortounis an.
    Sorry, der Junge hätte direkt versuchen sollen auf das Tor zu schießen, egal wie !!!
    Der Pass zu Shechter war total unnötig !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Shechter fand ich gestern eigentlich ganz gut.

Und die vergeigte Torchance in der 2. HZ. dichte ich zu 1000% Fortounis an.
    Sorry, der Junge hätte direkt versuchen sollen auf das Tor zu schießen, egal wie !!!
    Der Pass zu Shechter war total unnötig !

ja klar, ist ja vermutlich auch dein Liebling. Sachlich gesehen, hätte er drei Tore machen MÜSSEN. Dann noch einem anderen Spieler dafür zu geben ist der Höhepunkt deiner Analyse, Hut ab !

• Ist dein Nick Aggro oder Achim?

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Shechter zu 1000% nicht schuld?!? Nimmst du Drogen? :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Shechter hat gestern nen Bock geschossen, das stimmt, aber deswegen ist er kein schlechter Stürmer. Dass er technisch was kann, haben hoffentlich alle gesehen, deswegen würde ich, um den Jungen kein großes Tamtam machen. Er ist das beste, was wir momentan zur Verfügung haben und imo ist er auch gut genug für die Bundesliga.