Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Ich würde es so interpretieren, dass ist einfach Unvermögen und sonst nichts.
    Der stand kpl. blank und kann den Weidenfeller noch fragen in welche Ecke der den hin haben will.
    Dann köpft der den an. Sorry, aber als Stürmer mit CL-Erfahrung und den Kosten für den Verein, da muss der rein.
    Da kann mir auch keiner was von Anpassungsschwierigkeiten blablabla erzählen. Wenn man den in der Kreisliga
    nicht macht wird man ausgelacht und ausgepfiffen.

Ansonsten wars auch so ein durchwachsenes Spiel von ihm. Zu oft festgelaufen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Wieso setzt sich Shechter immer selber Schach matt ?
    Er läuft sich ständig fest, anstatt durch gekonntes Dribbling (oder was auch immer) den Freiraum zu nutzen !
    Kann mich gestern an das den letzte Angriff erinnern: Shechter läuft und läuft und läuft und läuft - ins Leere ! Anstatt in die Mitte zu ziehen...mmmmpf.
    Ist das Unvermögen oder die Angst vor dem Versagen ? :gruebel: :S

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Der stand kpl. blank und kann den Weidenfeller noch fragen in welche Ecke der den hin haben will.
    Dann köpft der den an. Sorry, aber als Stürmer mit CL-Erfahrung und den Kosten für den Verein, da muss der rein.
    Da kann mir auch keiner was von Anpassungsschwierigkeiten blablabla erzählen. Wenn man den in der Kreisliga

ja so könnte man es auch sehen wobei ich dabei bleibe das Weidenfeller stark reagiert hat, genauso wie Trapp bei der 100%igen von Dortmunds Lewandowski.......als absoluter Quatsch sehe ich deine Meinung was Shechter den Verein kostet.bezogen auf die besagte Szene.....wenn du hiermit die allgemeine Leistung von Shechter bnezeichnen wolltest dann kann man da schon eher zustimmen wobei der Spieler hierauf die gerinsgten Einflüsse hat da seine Ablöse mit dem abgebenden Verein verhandelt wird und sein Gehalt kenne ich nicht......das Geld keine Tore schiesst und teuere Spieler nicht unbedingt gut spielen müssen sieht man am Beispiel Golfsburg......

Eifelteufel
    in der Szene die du beschreibst war es meiner Meinung nach richtig zu versuchen die Nachspielzeit von der Uhr zu spielen und möglichst an die eckfahne zu gelangen um event. noch einen Eckball zu erzielen...aber das sieht wohl jeder anders zumal ich nicht sehen konnte inwieweit die Mitte besetzt war.....um event. eine Flanke zu spielen...

• Zitat

...aber das sieht wohl jeder anders zumal ich nicht sehen konnte inwieweit die Mitte besetzt war.

Die Mitte war frei !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Dixietiger

bin ganz deiner Meinung. Und was seine CL-Erfahrung betrifft ... als isrealischer Meister ist man automatisch qualifiziert und um die dortige "Meisterschaft" spielen so wie in Österreich nur meist 2 Vereine wie Maccabi Haifa und eben Hapoep Tel Aviv um diesen Titel .... jetzt haben wir ihn aber und müssen das Beste daraus machen :amen:

• Aus der Chance 'ne Hütte zu machen, das erwarte ich von jedem Bundesligaspieler - unabhängig von internationalen Erfahrungen. Frei vorm Tor, maßgenaue Flanke auf den Kopf, 3 Meter freie Auswahl nach links und rechts. Das Ding muss drin sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das wäre wirklich zu schön gewesen wenn der drin gewesen wäre. Sehe es aber auch so, dass das eben eine Chance ist die man nutzen muss. Mir geht es aber langsam auf die Nerven, dass er sich gerne mal fallen lässt wo kaum oder gar nichts ist. Damit hilft er uns nicht weiter...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wäre wirklich zu schön gewesen wenn der drin gewesen wäre. Sehe es aber auch so, dass das eben eine Chance ist die man nutzen muss. Mir geht es aber langsam auf die Nerven, dass er sich gerne mal fallen lässt wo kaum oder gar nichts ist. Damit hilft er uns nicht weiter...

Bin beinahe größtenteils bei Dir. Das Ding musste ein Tor sein ("den macht meine oma noch!"), wobei ich glaube, daß er den Dreh noch rum bekommt. Und auch das theatralische Fallenlassen weglässt. Gehört alles für mich noch in Rubrik "Findungsphase".

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."