da gebe ich dir Recht. Ähnlich lief es auch bei Jendrisek. Wurde der am Anfang hier nieder gemacht und später hochgelobt. Wenn er heute das 0:1 Siegtor macht wird hier morgen wieder alles hochgejubelt
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Wenn er heute das 0:1 Siegtor macht wird hier morgen wieder alles hochgejubelt
Ich wette dagegen.. -
Ich wette dagegen..
Wird auf jedenfall ziemlich schwer für ihn werden heute ein Tor gegen Dortmund zu schiessen
-
Wird auf jedenfall ziemlich schwer für ihn werden heute ein Tor gegen Dortmund zu schiessen
heute wird es auf jedenfall sehr schwierig bis unmöglich für shechter ein tor gegen dortmund zu erzielen, da das spiel erst morgen stattfindet
-
Das DING muss drin sein, dann fahren wir heute ein 3er ein. Im Sturm muss in der Winterpause was passieren.
-
Das DING muss drin sein, dann fahren wir heute ein 3er ein. Im Sturm muss in der Winterpause was passieren.
das sagen sich die Dortmunder auch bei ihren 3 Alutreffer........
-
Ja aber die 3 Alutreffer waren Pech.
Den Kopfball muss man nur platzieren dann ist er drin. Die Chance von Lewandowski war da eher vergleichbar. Auch eine Chance der Marke Muss-man-machen. -
Auch ein Messi und ein Gomez netzten solche Chancen nur zu maximal 85 % ein und die haben Weltklassequalität. Unser Problem ist dass wir solche Chancen nur sehr selten bekommen und immer macht sie kein Stürmer der Welt.
-
Ja aber die 3 Alutreffer waren Pech.
Den Kopfball muss man nur platzieren dann ist er drin. Die Chance von Lewandowski war da eher vergleichbar. Auch eine Chance der Marke Muss-man-machen.Ich würde Shechters Chance mal so interpretieren das Roman Weidenfeller den super gehalten hat, oder ?
-
Ich würde es so interpretieren, dass Weidenfeller nicht mehr ausweichen konnte.