Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• da gebe ich dir Recht. Ähnlich lief es auch bei Jendrisek. Wurde der am Anfang hier nieder gemacht und später hochgelobt. Wenn er heute das 0:1 Siegtor macht wird hier morgen wieder alles hochgejubelt

• Wenn er heute das 0:1 Siegtor macht wird hier morgen wieder alles hochgejubelt

Ich wette dagegen.. ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wird auf jedenfall ziemlich schwer für ihn werden heute ein Tor gegen Dortmund zu schiessen ;)

heute wird es auf jedenfall sehr schwierig bis unmöglich für shechter ein tor gegen dortmund zu erzielen, da das spiel erst morgen stattfindet

• Das DING muss drin sein, dann fahren wir heute ein 3er ein. Im Sturm muss in der Winterpause was passieren.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja aber die 3 Alutreffer waren Pech.
    Den Kopfball muss man nur platzieren dann ist er drin. Die Chance von Lewandowski war da eher vergleichbar. Auch eine Chance der Marke Muss-man-machen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Auch ein Messi und ein Gomez netzten solche Chancen nur zu maximal 85 % ein und die haben Weltklassequalität. Unser Problem ist dass wir solche Chancen nur sehr selten bekommen und immer macht sie kein Stürmer der Welt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich würde es so interpretieren, dass Weidenfeller nicht mehr ausweichen konnte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht