Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Immer locker durch die Hose atmen. Von nem Hallenturnier wo es körperlich nicht immer seidig zugeht und die Auslaufzone eng ist aufs grosse Feld zu schliessen ist nicht so übertragbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das ist halt sein temperament...vielleicht ist das in israel so ich frage mal mein cousin der dort zur zeit arbeiten :feilschen:
    ist mir aber auf dem rasen auch schon bei ihm aufgefallen das er des öfteren sehr schnell hoch geht aber ok solange er nich immer so drauf geht das er vom platz fliegt soll es mir egal sein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • schade hat mir bis zur halbzeit gut gefallen.er hat gezeigt das er brennt aber leider musste er raus.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Isn Witz oder? Shechter hat es heute mehrmals geschafft den eigenen LEuten im QWeg rumzustehen oder Räume durch schlechte Laufwege zuzumachen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • shechter hat bis heute noch keinen nachweis gebracht, das er die hohe ablöse wert ist... traurige wahrheit

  • Hätte ihn auch gerne noch in der 2. Halbzeit gesehen, das hätte nämlich bedeutet, dass man mit 11 Leuten weitergespielt hätte. In meinen Augen musste man ihn aber runterholen nach dem Platzverweis, wüsste nicht wie man anders hätte reagieren sollen, ohne Harakiri zu spielen. War schade und hat das taktische Konzept über den Haufen geworfen. Habe aber beim Sturmduo Wagner/Shechter noch Hoffnung, dass sich das noch gut einspielt. Die Sturmtypen müssten normal passen, Shechter muss aber noch die korrekten Laufwege draufkriegen.

  • Shechter hätte auch auf den Flügel gehen können, wenn er Kirch für Jörgensen gebracht hätte. War doch offensichtlich, dass wir ballsichere Spieler brauchen, da die Kölner pressing gespielt haben.


    Zu mindest heute und auf dem Boden war Jörgensen nicht ballsicher...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hab von ihm heute nichts besonderes gesehen und viele Alternativen hatte MK nicht heute - um genau zu sein meiner Meinung nach keine einzige, außer womöglich Jörgensen rauszunehmen. Shechter hätte wohl nicht weniger Harakiri im Rückwärtsgang gespielt...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • habe nicht verstanden, warum er raus musste? Warum nicht Jörgensen raus und Shechter zurück ins offensive Mittelfeld? Er war in meinen noch der gefährlichste bis zur Halbzeit. Jörgensen hat ja jeden Ball verstolpert.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)