Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Es waren doch rund 200 Leute da, nur 10 davon schienen Nazis zu sehen. Wieso hat keiner von den anderen 190 etwas gesagt? Finde ich schon hart, wenn ich sowas hören würde, dann könnte ich sicher nichts still sitzen und mir das einfach so geben.


    Genau das habe ich mich auch gefragt, ebenso, weshalb die Polizei nicht eingeschritten ist? "Deeskalation", wie es die Polizei begründet, hat m.E. den Charakter von "wegschauen" oder "passiv akzeptieren" - das darf doch nicht wahr sein!

  • Genau das habe ich mich auch gefragt, ebenso, weshalb die Polizei nicht eingeschritten ist? "Deeskalation", wie es die Polizei begründet, hat m.E. den Charakter von "wegschauen" oder "passiv akzeptieren" - das darf doch nicht wahr sein!

    Deeskalation hat Gruber gesagt.Ein Polizeisprecher verneinte das.Die Beamten konnten die Rufer nicht ausmachen,da sie wohl am anderen Teil der Tribüne standen!

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Deeskalation hat Gruber gesagt.Ein Polizeisprecher verneinte das.Die Beamten konnten die Rufer nicht ausmachen,da sie wohl am anderen Teil der Tribüne standen!


    Dann haben eben 190 weggeschaut, ein Phänomen, das es früher schon gab und deshalb auch Mitschuld tragen an dem, was bisher geschehen ist! Da müssen doch Leute dabei gewesen sein, die per Smartphone Fotos oder auch Videos aufnehmen konnten.

  • אבא משחקת כדורגל, ולכן הוא נותן טור צאצאים שלו במשחק הבא, כמו שער של יובל, יש לו מוצץ בפה שלו על-ידי צאצא


    A father plays football, so he gives a TOR his offspring in the next game and as gate Jubilee, he has a pacifier in his mouth by his offspring

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nun musste ich doch glatt über den "pacifier" grübeln. Aber klar ;)


    Also, auf denn Itay: ich will am Samstag viele, viele Schnuller sehn!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!