Falsch..auf der außerordentlichen Versammlung wurde er gefragt und hat laut und deutlich gesagt, dass alle Transfer Wünsche von
Kurz und dem Trainerteam gewesen sind und diese wünsche so weit es ginge (finanziell machbar) getätigt wurden.
Komisch! Iwann hat Herr Kuntz sich quasi dafür entschuldigt, daß man Kurz nicht die Spieler zur Verfügung
gestellt hat, die von der Qualität her notwendig gewesen wären, um die Klasse zu halten.
Vereins"politiker" (Trainer, Spieler eingeschlossen) eben, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Und wenn Du wirklich der Auffassung bist, daß Kurz derjenige gewesen war, auf dessen Veranlassung die
Transferwünsche - soweit möglich - erfüllt worden waren, dann glaubst Du, wenn Du all´ deren Aussagen für bare
Münze nimmst, was Dir von den Verantwortlichen des FCK vorgekaut wird, wohl noch an den Weihnachtsmann.
Etwas Realismus und vor allem eine nicht unkritische Haltung auch gegenüber dem von Dir scheinbar verehrten
Herrn Kuntz halte ich für nicht unangebracht, trotz seiner "Verdienste" um den FCK, die Fehler sollte man
allerdings nicht unter den Teppich kehren und vergessen.