Lautern will Celozzi haben! (bild.de)

• Wieso hast du dich eigentlich noch nicht als Sportchef beim FCK beworben, mit deinen Fähigkeiten sowohl eigene als auch fremde Spieler zu beurteilen?

wieso bekomm ich immer mehr den eindruck,das du mir mit deiner großkotzigen art,auf die eier gehst

• Ich sehe da ehrlich gesagt keine Not. Zellner wurde auf der Position getestet und sah einigermassen aus. Kirch und Petsos können sie auch spielen. Warum also den Kader noch weiter aufblähen, denn entgegen der Planung konnte man ja noch keinen Spieler abgeben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Frage: Wer geht dir eigentlich nicht auf die Eier? :biggrin: Vielleicht ist es ja genau umgekehrt! :S

:lol:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Mehr als dumme Provokationen kommen vom Held nicht. Jeder was er kann. Der scheint ein größeres Problem zu haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Hier geht es doch nicht darum den Kader unnötig aufzublähen, sondern um höhere spielerische Qualität in den Kader zu bringen !
    Mit Celozzi wäre das wohl passiert...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Der Kader ist aber schon zu gross. Man hat von Abgängen gesprochen und keinen davon realisieren können und deshalb muss man dann einfach auch mal irgendwo ne Reissleine ziehen.
    Ob Celozzi die Qualität wirklich gehoben hätte wage ich zu bezweifeln, denn Dick spielte ne passable Runde während Celozzi nicht überzeugen konnte. Und wenn man ihn nur für die bank holt dann ist es eben nur eine Verbreiterung des Kaders.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...