DFB Pokal, 1. Pokalrunde - 30. Juli 2011: BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • wir wären nicht die einzigen, die über so einen verein stolpern!!


    2:1 für den fck!
    vlt 3:1..

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Immerhin können wir am Ende sagen, dass wirs schon nach Berlin geschafft haben.


    Das Spiel müssen wir gewinnen. Ich will aber auch ein gute Leistung sehen und vor allem, dass "de Scheschta" mal ein paar Buden macht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover) ^^


    Assistenten: Holger Henschel (Braunschweig), Tim Skorczyk (Salzgitter)
    Vierter Offizieller: Norbert Giese (Großrächen)


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Rafati passt, der pfeift 5. Liga-Niveau. :crying:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Endlich rollt die Kugel wieder :schal: :jubel:


    Also ich denk das wird ne ganz deutliche Sache.
    Mein Tipp 1:8 - 3 x Shechter, 2 x Kouemaha, 2 x Sahan, 1 x Abel / Ehrentreffer: Rafati

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • die spielen 5. Liga - da gibt es wirklich keine Ausreden - und auch nichts von den Gesetzen des Pokals.


    Gegen einen Drittligisten mit Profis kann viel passieren - aber gegen einen 5. Ligisten sollte eine konzentrierte Leistung auch unter unglücklichen Randbedingungen reichen.


    Reisst Euch zusammen Jungs.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • die spielen 5. Liga - da gibt es wirklich keine Ausreden - und auch nichts von den Gesetzen des Pokals.


    Gegen einen Drittligisten mit Profis kann viel passieren - aber gegen einen 5. Ligisten sollte eine konzentrierte Leistung auch unter unglücklichen Randbedingungen reichen.


    Reisst Euch zusammen Jungs.


    100% Zustimmung in allen Bereichen!


    Selbst wenn wir uns einen Grottenkick erlauben und die über sich hinauswachsen, muss das einen Sieg geben.


    Verletzungsfrei als Sieger aus so einem Spiel herausgehen, ist das wichtigste.
    Unsere Stürmer müssen treffen, damit sie Selbstvertrauen tanken können.