So, gleich gehts los.
Wir werden recht früh in Führung gehen.
So, gleich gehts los.
Na über die Gründe darf man doch spekulieren, hat dir das jemand verboten? Also Feuer frei.
Er macht es sicher nicht aus Spaß an der Freude, sondern er hat einen Grund. Aber wieso sollte man nicht über den Grund spekulieren und diskutieren dürfen? Wenn man nicht über die Startaufstellung reden darf, wozu ist dann dieser Thread da? Versteh ich absolut nicht...
Du hast recht!
Man darf und sollte aucc darüber diskutieren. Ich frage mich auch warum und hoffe, dass es nichts mit seiner Gesundheit zu tun hat.
Hier trifftet aber solch eine Diskussion sehr schnell ins Unsachliche ab. Da wird dann wieder schnell irgendwas reininterpretiert.
Von daher, abwarten. Die Frage nach dem Warum wird sicher sehr zeitnah geklärt.
Von daher:
Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Petsos, Tiffert, De Wit - Sahan, Sukuta-Pasu, Ilicevic
Entweder ein offensives 4-5-1 oder ein defensives 4-3-3, ihr könnt es euch aussuchen.
Dein Wort in Teufels Ohr! Würde mich sehr beruhigen. Ich gehöre nämlich auch zu den Leuten, die durch Nervosität gleich anner rektalen Insuffizienz leiden.
Pessimistisch wie ich nun mal bin habe ich ein vorsichtiges Unentschieden getippt. Aber nen Sieg wäre Super!
Jo, gleich geht's los
Ein Mertesacker gegen uns in der Start11, der nach seiner langen Verletzung gerade erst wieder in die Mannschaft gekommen ist, wäre mit das Beste was uns passieren könnte..
So dumm ist Schaaf leider nicht um ihn gegen uns aufzustellen..
Mich würde mehr interessieren wie Ekici drauf ist.. Hat jemand die Werder Partie im Pokal gesehen? Wie hjat sich da Ekici in den paar Minuten Einsatzzeit gemacht?
Mertesacker steht in der Startelf. Der Schaaf ist doch dumm oder hat personelle Probleme.
Richard macht 2 Tore und gut iss...........
Kämpfen und siegen ..... auf gehts!
kann mir jemand per pn helfen? habe nur laptop...
Jetzt gehts los!
Jahr 2 nach dem Aufstieg!
Auf gehts FCK!!!