Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Stimmt, wir sind sang und klanglos untergegangen. Ivo hatte nicht 5 Minute vor dem Rückstand die Chance uns in Führung zu bringen und das Spiel war auch nicht auf beiden Seiten offen bis zum Rückstand, wir waren Chancenlos. Glaube das Chancenverhältnis war 20:0 bei 100%igen für Bremen. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vllt schaffen wir es wenigstens noch ein Tor zu schießen. Bremen hat uns cool abgekocht. Jetzt noch achtbar aus der Atmosphäre ziehen und Mertesacker ist stark. Amedick ist unsere Sturmalternative anstatt Dorge. Das ist dann doch etwas seltsam.
    Vorne kam nicht viel außer Ivos Lattentreffer.
    Blöder Start. Aber da ist noch viel Entwicklungspotenzial und wir werden nächste Woche auf dem Betze ein ganz anderes Gesicht zeigen.

  • Bei Rosenberg, aber die Flanke war eben zu hoch. Eine Situation die es in jedem Spiel mind. zwei, drei Mal gibt.


    leider jetzt mit nem Gegentor!


    Solche Situationen sollte aber nicht passieren....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Die zwei Tore, oky! Aber wie wir verlieren, das erschreckt mich doch. Nach vorne geht ja gar nichts. Wir sind ja fast so schwach wie die Meenzer. :yikes:


    Und warum jetzt Amedick eingewechselt wurde und kein gelernter Offensivspieler - das verstehe ich überhaupt nicht! :autsch:


    Das wird ein unheimlich schwere Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Bis auf die eine Aktion von Ivo waren wir auch absolut chancenlos, da kam kein Ball wirklich an und schon gar keiner aufs Tor. Dieses verpatzte Ding von Sahan lass ich mal unter den Tisch fallen, weils mich unendlich ärgert dass er nicht eifnach nur den Fuß hinhält, nein er muss noch irgendwelche Ferz davor machen. Ansonsten war Werder gefestigter und vorallem spielerisch besser. Wir kennens ja schon, hinten wackelts, nach vorne geht dann kaum was und dann fällt ein unglückliches Gegentor und es funktioniert gar nichts mehr. Ein Tag zum kotzen..sry

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ähm Jungs... Es steht 0:2 und sind nur noch fünf Minuten zu spielen. Wir brauchen jetzt nicht mehr alles nach vorne zu werfen und noch das 0:3 bekommen. :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die zwei Tore, oky! Aber wie wir verlieren, das erschreckt mich doch. Nach vorne geht ja gar nichts. Wir sind ja fast so schwach wie die Meenzer. :yikes:


    Und warum jetzt Amedick eingewechselt wurde und kein gelernter Offensivspieler - das verstehe ich überhaupt nicht! :autsch:


    Das wird ein unheimlich schwere Saison.


    kann ich auch nicht nachvollziehen...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************