Vorbericht: 2. Spieltag - 14. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • schon wieder mit SuPasu? das verstehe wer will :gruebel: ....der hat mich in Bremen doch sehr enttäuscht.
    habe auch doppeltspitze Shechter/Kouemaha gehofft um mehr Druck aufzubauen .....ich bin leider kein Fan von nur 1 Spitze.


    hoffen wir auf ein Heimsieg egal wer spielt ...

  • jetzt wartet doch erstmal die endgültige aufstellung ab,bevor hier wieder verschwörungstheorien entstehen


    So sieht es aus!


    Sollte es wirklich so kommen, kann ich nur hoffen, dass wir gewinnen.
    Sonst ist hier wieder Drama hoch10.


    Sieg gegen Augsburg und nächste Woche in Köln!


    Uns alles wird gut :thumbup:

  • jetzt wartet doch erstmal die endgültige aufstellung ab,bevor hier wieder verschwörungstheorien entstehen

    Ist inzwischen offiziell, wir spielen mit Shechter und SuPa. Die einzige personelle Änderung ist also Shechter für de Wit.
    Dann kanns ja jetzt los gehen mit den Verschwörungstheorien! :undwech:


    #edit: Koma übrigens diesmal wenigstens auf der Bank.

  • Ist inzwischen offiziell, wir spielen mit Shechter und SuPa. Die einzige personelle Änderung ist also Shechter für de Wit.
    Dann kanns ja jetzt los gehen mit den Verschwörungstheorien! :undwech:


    #edit: Koma übrigens diesmal wenigstens auf der Bank.

    Dass Dogge auf der Bank ist, ist schonmal sehr gut!
    Bei SuPa Richtie bin ich gespannt, ob er vor Shechter, neben ihm oder rechts außen spielen soll. Kann mich mit keiner 3 Theorien richtig anfreunden.
    Hoffe ich werd eines besseren belehrt und er macht das Spiel seines Lebens!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Also Leute ich sehe das jetzt nicht so schlimm. SuPa scheint zur Zeit der einzigste Stuermer zu sein der bei 100% ist. Dann hat er es auch verdient zu spielen. Die schlechte Halbzeit in Bremen kann man nicht einem einzigen Stuermer ankreiden. Hoffentlich schiesst er heute ein Tor uns laesst die kritischen Stimmen verstummen... :schmoll:

  • Dachte eigentlich SuPa ist zu uns gekommen um langsam aufgebaut zu werden, stattdessen wird er trotz bisher bescheidener Leistungen (um es mal vorsichtig auszudrücken) anscheinend weiterhin ins kalte Wasser geschmissen...


    Wenns schief gehen sollte, bietet Kurz den Kritikern leider neue Angriffsfläche.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)