Vorbericht: 2. Spieltag - 14. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • so..leg mich fest, mehr als ein unentschieden wird das heute nicht. einfach enttäuschend. und wer meint, dass es nächste Woche ein Selbstläufer wird...naja

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Man schwimmt die Abwehr und der Spielaufbau ist ne absolute Katastrophe. Ich wäre für den Wechsel von Amedick für Rodnei und freue mich das Kurz endlich kouemaha gebracht hat.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Da wir nicht viel bringen, aber doch unsere Chancen bekommen, müssen wir daraus das Beste machen.
    Mit Glück steht es jetzt 2:1


    Da aber zu unserer bescheidenen Leistung auch noch Pech dazu kommt, wird und die Puppenkiste kurz vor Schluss, dass 0:2 einschenken.


    Und schon wieder eine Chance für uns, das kann doch nicht sein.

  • und ganz ehrlich..jetzt kommt ja auch was. dann ist das heute einfach ein Spiel,wo das Ding nicht rein will.solche partienhatten wir letzte Saison zu genüge.Chance haben wir jetzt fast im minutentakt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bisher ist das Spiel eine Katastrophe und wieviele Chancen Sukuta Pasu noch verballern will frag ich mich so langsam


    Ich hab die Hoffnung dass irgendwann ein Ding reingeht und wir in der 93 noch den Sieg schießen aber dazu müsste es langsam mal fallen