Vorbericht: 2. Spieltag - 14. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • 1:1


    Zum negativen wurde ja genug geschrieben, aber am Ende muss man sagen gibt es doch einigen Grund zur Hoffnung. Shechter wird immer besser und ist unheimlich strak im 1 gegen 1, ähnlicher Spielertyp wie Ilicevic, der seine Form aus dem letzen Jahr auch konservieren kann. Kouemaha auch mit guten Ansätzen als er reinkam, das macht auch Mut. Trapp am Ende auch noch mit einer Klasse-Aktion.

  • Mäßiges Spiel!
    Bei einer besserer Chancenverwertung wäre ein Sieg drin gewesen.
    Zum Schluss hatten wir nochmal Glück.


    Bei unserem Pech heute, hätte mich das 0:2 der Augsburger auch nicht mehr gewundert.


    Das 1:1 ist ein sogenannter "gefühlter Sieg"


    Immer weiter und positiv denken!


    :schild:

  • der gibt den Eckball echt nicht mehr,.das gibt's doch nicht!!!

    Naja, es waren zwei Minuten angezeigt und die zwei Minuten waren klar vorbei, daher überhaupt nichs ausergewöhniches.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was für ein ätzendes Spiel!


    In der ersten Hälfte kein Mittel gefunden. Ständig hinterhergelaufen und auch der Antifußballer Axel B. war spielerisch besser als jeder einzelne unserer 4 kette!
    Dazu war Rodnei echt krass neben der Spur, Abel hölzern ohne Ende. Trapp unsicher und Jessen und Dick langsamer als ihre Gegenspieler.
    Das DM war nicht richtig besetzt und Tiffert als DM nach rechts gezogen. Die beiden Spitzen hingen oftmals in der Luft und insgesamt war wenig Druck da. Petsos war auch extrem schwach und Sahan ist noch nicht in der ersten Liga angekommen.
    Dazu kam ein arroganten Hacke Spitze Gekicke da kam mir teilweise echt die Galle hoch.


    In der zweiten Hälfte wurde es besser, aber durch die Fehlpässe machte man sich einiges kaputt.
    Trapp war in der zweiten Hälfte sicherer und Rodnei hatte sich gefangen.
    Shechter hat sein erstes Tor geschossen und mir über außen auch extrem gut gefallen. In der zweiten Hälfte hat mir Richy gut gefallen bis auf einen Stockfehler. Der Junge muss nur einfach das Tor machen. Stattdessen schießt er die Männer uaf der linie an.
    Tiffert hat viel versucht aber unsere Flanken waren durch die Bank weg schlecht. Ivo tauchte ab.
    Kouemaha brachte nochmal als Brecher ne Menge Physis mit rein. Das wars aber auch schon. Da besteht noch steigerungsbedarf!


    Immerhin nur noch 39 Punkte zum Klassenerhalt! :schild:


    Nach dem Ausgleich, hatte Augsburg nochmal ne dicke Chance durch Gogia freistoß.

  • Die Leistung von Shechter besonders in der zweiten Halbzeit macht Hoffnung.


    Ich glaube an einen 3er in Köln.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Sollte Kurz nicht schnellstmöglich die Taktik ändern wird es ganz eng ! Mit 2 Stürmern in der zweiten Halbzeit war alles viel effektiver...
    Beim Anblick der ersten Halbzeit hab ich mir, traurigerweise, die Frauen - WM zurückgewünscht !