Erste Halbzeit war ein schlechter Witz, lächerlich schlecht.
Zweite Halbzeit dann endlich mal mit Zug nach vorne, und da snicht erst mit der Kouhemaha-Einwechslung, schon davor fand ich SuPa deutlich besser, hat viele Bälle im Mittelfeld geholt und vor allem gehalten und abgelegt, so wie Nemec eigentlich.
Bester Spieler für mich heute trotz einigen missglückten Aktionen Shechter, vor allem in der 2.HZ mit sehr vielen Aktionen auf dem Flügel, wenn der den Ball hat wirds gefährlich, der sorgt für Unruhe beim Gegner, gefällt mir. Weniger gefallen hat mir Ivo, ab dem 5.Mal hab ich aufgehört zu zählen, wie oft der freie Schussbahn hatte, 20m vorm Tor, egal ob links oder rechts, und jedes Mal ein Pass ins Nirgendwo. Es war zudem zeitweise nass, da muss man doch mal abziehen, AUgsburg hats mit einem Schuss gezeigt, wo Trapp den Ball etwas seltsam abwehren konnte, ich bin da bei Ivo heut bald kaputt gegangen.
Ansonsten war Sahan wiede rneben der Kappe, sehr schade, der war in der Vorbereitung klasse, deutete auch heute ab und zu seine Technik an, aber er arbeitet noch zu schlampig, er hat den Kampf noch nicht angenommen, da muss mehr kommen.
Insgesamt ist 1 Punkt gegen Augsburg zu hause zu wenig, bei dem Spiel aber okay, die 2.HZ macht zudem Hoffnung auf einen Dreier in Köln.