Unsere DM ist nicht bundesligatauglich
Doch, nur Kirch heute wie der gesamte Laden da hinten nicht. Die spielen 2. Liga Fussball
Wir haben Bilek, De Wit, Petsos. Einer von denen sitzt doch bestimmt auf der Bank....
Unsere DM ist nicht bundesligatauglich
Doch, nur Kirch heute wie der gesamte Laden da hinten nicht. Die spielen 2. Liga Fussball
Wir haben Bilek, De Wit, Petsos. Einer von denen sitzt doch bestimmt auf der Bank....
warum spielt Ivo den Bal nicht nach aussen auf Pasu sondern inden Raum ohne Adresse??? Pasu der war frei....
mein lieber Scholli spielen die eine Grütze zusammen. Unglaublich zum Glück werde ich jetzt gleich abgeholt. Das ist ja nicht zu ertragen.
Wenn keiner meiner Modkolleschen den Taktikthread aufmachen kann, einfach hier weiter schreiben. Die Postings nachm Spiel werden dann in den Taktikthread geschoben
SuPa RAUS!!!
SuPa und Fortounis sind einfach noch nicht bundesligatauglich.
Die müssen noch viel üben.
Bilek konnte es letztes Jahr schon nicht beweisen
De witt war im ersten spiel grausam
Petsos letztes spiel
Kirch heute....
Egal wer eingewechselt wird... es macht die Sache wahrscheinlich nicht viel besser.
DeWitt Bilek oder Kirch verkaufen und nen Bundesliga erfahrenen DM holen...
Dann haben wir mal eine Chance und machen nichts daraus.
Will Kurz auf den einen Punkt spielen?
Heut gibts nur Sekt oder Selters!
Noch bin ich optimistisch, da meistens bestraft wird, wenn man so fahrlässig mit den Chancen umgeht, so wie die Kölner.
SuPa RAUS!!!
Mann kann es ja auch anders ausdrücken...
Bin dennoch deiner Meinung. Er ist zu langsam! Immer den Schritt zu spät!
Dorge ... alles oder nix ...
SuPa schießt in die Wolken! Wie lange denn noch???